Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Eure Verwandschaft

Mina S.

Mitglied
Hmm. Die Frage ist etwas unspezifisch, ich glaube, das meinte Patch.
Was genau interessiert dich daran? Die genaue Anzahl an Tanten und Cousins oder ob man eine positive, ablehnende, traditionelle Einstellung gegenüber seinen Verwandten hat? Oder was?

Also ich habe ein riesiges Netzwerk von Verwandten. Zum Glück. Gäbe es nur meine Eltern und mich - ich würde durchdrehen.

Wenn also morgen die Welt untergeht, ich wüsste wohin.

Nervig ist, dass irgendwie immer alle über alles Bescheid wissen.... :rolleyes:

Ein paar meiner Cousinen sind/waren auch meine besten Freundinnen. Weiß nicht, was du mit Quatschmachen meinst. Im gleichen Bett schlafen, bis 4.30 Uhr reden und lachen und dabei den Eltern den letzten Nerv rauben, sich gemeinsam vor den Eltern verstecken um jede kostbare Minute zusammen zu verbringen bevor man uns wieder "trennt" (nach Hause fahren muss), gemeinsame imaginäre Phantasie-Freunde erfinden um dann den Erwachsenen "Vorwürfe" zu machen: Heyy, du hast dich gerade auf Ulrich gesetzt, pass doch auf !? Das fanden Eltern/Tanten/Önkel auf Dauer nicht witzig. :D
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben