Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Eure TV-Tipps des Tages

Soul

Sehr aktives Mitglied
Da immer mal wieder TV-Tipps abgegeben wurden, kam mir die idee, eigens einen Thread daür zu eröffnen.

Schreibt hier Eure Tipps hinein; jede Sparte von Wissenschaft, über Action bis Dokumentationen ist alles erlaubt.

Ich hoffe auf schöne und spannende Anregungen:

Mein Tipp für Heute:

History Channel: 2000h Jäger der Lüfte (Reihe)

13th Street: 2013h;s Casino USA 95 (Krimi)

National Geographic: 2300h; Die Geheimnisse der Geschichte USA 06 (Die Jagd nach Hilter; Reihe)

SF1: 2340h; Kommissar Beck: Tödliche Bande; Schweden 07 (Krimi)

Soul...
 
E

EuFrank

Gast
Hallo Soul und Leser!

An jedem Samstag läuft auf WDR5 von 16 bis 18 Uhr die Unterhaltung am Wochenende. Dort geht es hauptsächlich um Humor, kabarettistische Bühnenprogramme etc. Für den, der das Glück hat, ein Radio zu besitzen, könnte diese Sendung ein Gewinn sein.

Hier ein Beispiellink: Unterhaltung am Wochenende, Sendung vom 04.10.2008: WDR 5
 

frame

Aktives Mitglied
des Tages nicht, aber der Woche:)
immer wieder Montags: 20:15h, BR3 die Sendung "Lebenslinien"

gute Idee Soul:)

liebe Grüße
lydia
 
Zuletzt bearbeitet:

Leoni

Aktives Mitglied
Ich finde einen Thread über TV-Tipps auch mal eine tolle Idee Soul.:)
Hier meine Tipps für heute:

19.30-20.15
ZDF
Terra X
Expedition Erde
(3): Atmosphäre


20.15 -22.40
VOX
Das perfekte Promi Dinner
Gäste: Ellen Ten Damme, Fabrice Morvan,

Eloy De Jong und Oswalt Kolle


22.45 -23.45
WDR
Zimmer frei!
Gäste: Christian Berkel


:)
 
L

Lena7

Gast
Also mein Tipp für den Sonntag
Wer ganz gerne mal wieder einen Gottesdienst besuchen würde - sich aber nicht dazu überwinden kann - für den gibt es gute Predigten und Zeugnisse auch im Fernsehen.

Sonntags von 9 - 12 Uhr
auf RheinmainTV

und auf Das Vierte



Liebe Grüsse
Lena
 
Zuletzt bearbeitet:

Soul

Sehr aktives Mitglied
2015h ARD: Damals in Ostpreussen (Doku)

2015h TCM: Manhattan, USA 78 (Komödie)

2100h arte: Good Bye, Lenin!, Dtl. 01 (Tragikkomödie)

2130h 3sat: hitec: Verrechnet: Die Anatomie des Irrtums
Dtl. 08 (Doku)

2215h ZDF: Ronin, USA 98 (Actionthriller)
 

Anonymi

Aktives Mitglied
20:15 RTL Wer wird Millionär? :):D;)
Das schlage ich für heute auch vor ;)

Und schoneinmal für Morgen,da ich morgen vermutlich nich hier sein werde und damit ihr das,wenn ihr wollt,einplanen könnt ;):

ZDF
21:00 Uhr - Frontal 21
22:15 Uhr - 37 Grad
22:45 Uhr - Johannes B. Kerner

Ja-ich weiß, Oma-Programm, aber irgendwie steh' ich total darauf ;)


 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben