Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Eure persönliche TOP 10 im Jahre 2008

tulpe

Sehr aktives Mitglied
Welche Songs sind in Eurer TOP 10 des Jahres 2008?

Die Songs sollten wenn möglich wirklich aus diesem Jahre sein (es sei denn, Ihr fandet dieses Jahr alles sch.......;))


Meine 10 Lieblingssongs aus 2008 sind schwer zu finden, weil ich eigentlich nen Rock- und Metalfan bin, der in den 90-ern hängengeblieben ist und den Neues schwer überzeugen kann, aber zumindestens fallen mir drei Songs ein, die mich dieses Jahr begleitet haben und die ich auch gut fand:

1. Kid Rock "All summer long"
2. Maria Mena "Hold me"
3. Gabriella Cilmi “Sweet About Me”

Vielleicht finde ich in Euren Tops ja noch was, was ich auch toll fand ;)

LG tulpi
 

Anzeige(7)

S

Sanni

Gast
Hi Tulpi, also meine Favoriten dieses jahr waren :)

Kid Rock "All summer long"
Söhne Mannheims " Das hat die Welt noch nicht gesehen"
This a Life von ?
Rosenstolz " Siehst du die Sonne"
Ich & Ich " So soll es bleiben"
 

mikenull

Urgestein
....weil Du gleich nach 10 Titeln fragst, die sich vermutlich sowieso niemand merken kann.
Bei mir wechselt das. Seit letzte Woche habe ich die absolute Klassefrau Pink mit "Funhouse" im Autoradio rennen. Kann sich aber schnell wieder ändern.
 

tulpe

Sehr aktives Mitglied
....weil Du gleich nach 10 Titeln fragst, die sich vermutlich sowieso niemand merken kann.
Bei mir wechselt das. Seit letzte Woche habe ich die absolute Klassefrau Pink mit "Funhouse" im Autoradio rennen. Kann sich aber schnell wieder ändern.

Kann man die Überschrift ändern????? Dann würde ich den Thread wahrscheinlich umbenennen in "Eure Lieblingssongs des Jahres 2008".

Pink ist auch klasse!
 
D

Dr. Rock

Gast
Meine persönlichen Top 10 Songs 2008 ??? ;):D

1.) Motörhead - Runaround Man
2.) Motörhead - Rock out
3.) Motörhead - Ten thousand Names of God
4.) AC/DC - Rock ´n´Roll Train
5.) AC/DC - Anything goes
6.) Candlemass - Lucifer rising
7.) Type O Negative - The Profits of Doom
8.) Type O Negative - September Sun
9.) Grave Digger - Pray
10.) Die Apokalyptischen Reiter - Es wird schlimmer...

:D:D:D
 

Sweetdream

Mitglied
Hi Tulpi, also meine Favoriten dieses jahr waren :)

This a Life von ?
"This is the life" ist von Amy Mcdonald :)

Das sind meine Top 10, allerdings keine bestimmte Reihenfolge:

1. Duffy - "Warwick Avenue"
2. Maria Mena - "Just hold me"
3. Rosenstolz - "Gib mir Sonne"
4. Thomas Godoj " - "Autopilot"
5. Massive Attack - "Teardrop"
6. Amy Mcdonald - "This is the life"
7. A Fine Frenzy - "Almost Lover"
8. Pink - "Who knew" (war doch 2008 oder?)
9. Coldplay - "Viva la Vida"
10. Katy Perry - "I kissed a girl"

Ich glaub da gabs noch viel mehr tolle Songs, aber mehr fallen mir spontan leider nicht ein. Und dann wären es ja auch keine Top10 mehr :p
 
R

RoteRose

Gast
Also Lieblingssongs, okay :)Ohne Reihenfolge:

- Coldplay: Viva la vida
- Katy Perry: Hot 'n' cold
- Silbermond/Curse: Bis zum Schluss
- Amy McDonald: This is the life
- Die Ärzte: Lasse red'n
- Marquess: La Histeria / La vida es limonada
- Reamonn: Through the eyes of a child
- Thomas Godoj: Love is you

Mehr fällt mir grad nicht ein :D
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben