Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Eure negativen sozialen Erfahrungen

L

LVchen

Gast
Hi,

ich war heute Abend mal wieder beim Verein. Es lief nicht so toll.

Auch wenn mir das jetzt wieder als Gejammer ausgelegt werden wird, aber ich denke einfach, dass ich abgesehen von der beruflichen und universitären Ebene, im privaten Bereich zu viele Misserfolgserlebnisse habe. :rolleyes: Das werde ich auch am Donnerstag bei meiner Therapeutin ansprechen. Sie ist den ganzen Dezember über weg gewesen; deswegen wird das erst am Do fortgesetzt.

bei mir ist es wirklich so, dass grundsätzlich ich mich immer bei den Leuten melde, Sachen vorschlage usw. d.h. es kommt unverhältnismäßig wenig zurück sozusagen. Und darauf habe ich jetzt auch selbst keine Lust mehr. Ich möchte nicht immer nur die anderen bespaßen müssen quasi.

Eigentlich sollte das alles ausgewogener sein, meines Erachtens.
Nur findet man die geeigneten Leute wirklich nicht an jeder Straßenecke...

Wenn ich mich nicht immer überall melden würde, dann würde ich wohl z.T. über Monate hinweg nichts von den Leuten hören.
Da stellt sich eben auch die Frage, ob ich mir per se immer Leute rauspicke, die einfach von Haus aus viel, viel weniger Kontakt wollen als ich... oder ob ich denen auf den Zeiger gehe oder was weiß ich.

Ich habe im Rl da wirklich nicht viele Leute, die auch mal auf mich zukommen.
An sich sollte das von beiden Seiten ausgehen.

Bei J. ist es so, dass ich ihn alle 2-3 Wochen über Handy anrufe. Ich habe nur Mobiltelefon.
Bei M. ist es so, dass wir die Uhrzeiten und Tage immer vereinbaren - meistens schlägt er sie vor - und ich rufe dann an.
Bei I. ist es so, dass ihr Freund was gegen mich hat (das ist der, von dem ich auch mal in einem anderen Thread berichtet habe, d.h. der, der immer nur diese Fäkalsprüche usw. bringt).

ich finde das einfach arm, dass die Leute von sich aus nichts machen, aber mir am Telefon auch nicht den Eindruck vermitteln, dass sie den Kontakt gar nicht wollen. Also ich gehe schon davon aus, dass die noch insoweit ehrlich sind, als dass sie mir das vermitteln würden.
Da fragt man sich: können die sich von sich aus nicht richtig initiativ zeigen???!!!
 

Challenger03

Mitglied
Bei mir ist es, das wir kleinen in der Grundschule immer geärgert wurden von den großen! Was mich auch nervt, was aber (meistens) nachvollziebar ist, ist das ich immer mit meinem Zwilling vertauscht werde :/
Nicht das sie so schlimm ist, aber es wäre schon schön, wenn ich mit meinem Namen angesprochen werde :)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
J Wie oft trefft ihr eure Freunde? Freunde 63
J Eure Kriterien bei neuen Kontakten Freunde 68

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 2) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben