Anzeige(1)

Eure Meinungen und Gedanken sind gefragt :)

MrSpecial?

Mitglied
Hi Ihr lieben :)



Ich fang' einfach mal an, euch mein "Problem" näher zu bringen.. (Für alle lesefaulen: Fragen stehen unten )



Leichter gesagt als getan, ich weiß wirklich nicht wie ich meine Gedanken und Gefühle in Worte fassen soll :(
Kurz zu mir, ich bin fast 17 Jahre alt, hatte leider noch nie eine Freundin, egal ob im Kumpel sinne oder Beziehungstechnisch, warum weiß ich leider auch nicht und ich hätte so gerne einen Menschen an meiner Seite dem ich alles erzählen kann und der mir das wieder gibt was ich ihm gebe :( Man könnte natürlich sagen ''Hey, mit 16 Jahren sollte man doch noch nicht an sowas denken'' Aber mal ganz ehrlich, wer hatte sich in dem alter nicht eine Freundin oder einen Freund gewünscht? :) Mir geht es gar nicht darum das meine Freunde alle eine Freundin haben oder ich irgendwelche sexuellen Gedanken befriedigen will, sondern darum, wie oben bereits gesagt, dass auch ich einen Menschen an meiner Seite haben möchte, dem ich alles erzählen kann, der mich liebt wie ich bin und für den ich mich nicht verstellen muss :(

Irgendwie hatte ich auch noch nie was mit Mädchen zu tun (egal in welche Richtung), warum weiß ich selber nicht, aber man versucht halt mit allen Mitteln diese Frage zu beantworten, und während man darüber nachdenkt fallen einem die komischsten Sachen ein...

Jetzt ganz kurz warum ich glaube, dass ich bis jetzt noch keine Freundin hatte:

1.Hauptgrund Nummer 1 ist m.E. das Aussehen, ich glaube einfach ich bin hässlich oder trage die falschen Klamotten :/ Schließlich suche auch ich eine Freundin, die meinen Vorstellungen entspricht :)

2.Vielleicht sind es aber auch einfach die falschen Interessen? Ich z.B. interessiere mich viel für Technik und, vor allem, für Aquaristik.

3.Ich habe leider nicht mal den geringsten Plan, wie und wo man gut Mädels ansprechen kann :/

Und jetzt, nachdem ihr euch bestimmt schon gelangweilt habt, meine Fragen an euch liebe Gemeinschaft:

Hängt es tatsächlich mit meinem Aussehen zusammen, dass kein Mädel auch nur im entferntestem Sinne was mit mir zu tun haben möchte ? (Bilder würde ich auf Anfrage lieber privat versenden, da man ja nie weiß wer hier so alles mit liest :) )


Und falls man den Punkt mit dem Aussehen ausschließen kann, habt ihr irgendwie ein paar nette Tipps wie ich mal ein Mädel ansprechen kann? ( Was für mich nicht in Frage kommt, ist ein Mädel über eine Internetplattform zu finden :/) (Man könnte natürlich sagen ''Warte bis die richtige kommt'',aber ich habe schon so oft gelesen, dass viele Mädchen es sich gar nicht trauen einen Jungen anzusprechen, weshalb ich an dieser Stelle einfach gerne selber handeln möchte )




Vllt mache ich mir auch einfach zu viele Gedanken ?

Und noch eine letzte Frage an die Mädels, worauf achtet ihr bei der ''Partnerwahl'? Oder falls euch jemand anspricht, was würde euch gefallen?


Ich danke euch wirklich vielmals für eure Antworten und freue mich auf jeden Fall darüber, egal ob positiv oder negativ :)


PS. Als ich das hier geschrieben hab, hatte ich die ganze Zeit ein seltsames Gefühl, keine Ahnung was das war .. Wäre auch schön, wenn ihr mich hier nicht als ''Lappen'' oder ''Weichei'' abstempelt :)

 

Anzeige(7)

Fantasie.

Mitglied
Hey, also ich kann ein Stück mitfühlen. ich werde bald 16, hatte auch nie einen festen Freund (aber dennoch ein paar Erfahrungen) ich finde mich persönlich nicht hässlich, aber a) braucht die Person Humor und b) muss einfach die "Chemie" stimmen. Gut, meine erste "große" Liebe war mein bester Freund der schwul ist (super Chancen xD), derzeit ist es ein sehr guter Kumpel von mir, der aber noch am ersten genannten hängt. Tolle Endsituation. Also das war jetzt so meine persönlicher Bezug dazu, nun zu deiner Frage:
Also ich finde, wie oben genannt, ist einfach wichtig dich nicht zu verstellen oder irgendwem was vorspielen. Würde sonst ja eh nicht lange halten. Aussehen finde ich nicht so wichtig, natürlich sollte man gepflegt sein und sich artikulieren können (passt voll zum Aussehen), aber man muss kein Supermodel oder so sein. Mit der Aussage "warte auf die Richtige" ist schon was dran, weil was bringt es dir wenn ihr toll ausseht und einfach keinen Draht zueinander habt. Aber um diese zu finden musst du natürlich auch welche Ansprechen. Sei es in der Schule, im Bus, im Supermarkt oder sonst wo. Gibt es den ein Mädchen das du so im Auge hast und wo du sagst mit der habe ich schon gesprochen und mit der verstehe ich mich ganz gut? Wenn ja, geh doch mal auf sie zu, frag nach ihrer Nummer oder ob ihr was unternehmen wollt. Vielleicht wird nichts draus, aber man lernt. Und meine Einstellung, man kann höchstens verlieren, lieber wird man abgewiesen als ewig nichts zu sagen und es am Ende bereut man es nichts gesagt zu haben oder keiner der Beiden traut sich.
Lg Lea
 

MrSpecial?

Mitglied
Hey :)

Ich danke dir für deine Antwort und vor allem für die Mühe die du dir gemacht hast, so einen langen Text zu schreiben :)

Du, deine Situation mit deinem schwulen Kumpel ist mit Sicherheit auch doof für dich gewesen, kann ich absolut nachvollziehen..

Um auf deine Frage zurückzukommen, "ob ich denn eine ins Auge gefasst hätte" :
Leider bieten sich mir da nicht so tolle Möglichkeiten, da ich momentan eine Ausbildung Richtung Elektroniker mache und da Mädels leider seeeehr rar gesät sind :/ Aber, es gibt tatsächlich ein paar Frauen die diesen Beruf ausüben, auch in meinem Alter, aber bei denen kann ich mir eigentlich sofort denken, dass die nichts für mich sind .. :/ Blöderweise hänge ich immer noch an meiner alten "Schulliebe", noch von damals, obwohl ich noch nie was mit der zu tun hatte, außer das wir in die selbe Klasse gegangen sind.. Naja.

Und auch sonst ist bei mir was Mädels angeht eher ziemlich wenig bis gar nichts los, irgendwie ärgert mich das auch :|

Ich hab leider auch keine Idee wie und vor allem wo ich eine Ansprechen kann, die mir gefällt ?! Im Bus stelle ich mir das so vor, dass ich da ein Mädchen sitzen seh welches einen netten Eindruck macht, ich sie anspreche und eine Abfuhr bekomme (die Abfuhr ist bei weitem nicht so schlimm..) aaaaber die ganzen anderen Menschen um einen rum die das mit bekommen, halten mich dann mit Sicherheit für den größten Vollidioten auf Erden :/

Und du sagtest, dass aussehen für dich keine große Rolle spielt, aber ich wiederum behaupte, dass ich mich niemals in ein Mädchen vergucken könnte, welches nicht meinen Vorstellungen entspricht, weil mich das stören würde. Da kann der Charakter noch so wunderbar sein, es würde mich ziemlich stören, wenn sie nicht so aussieht wie ich es mir vorstelle (Bin ich dadurch oberflächlich ?)

Ich wünsch' dir und allen anderen eine gute Nacht:)
 

Biddi

Sehr aktives Mitglied
Und du sagtest, dass aussehen für dich keine große Rolle spielt, aber ich wiederum behaupte, dass ich mich niemals in ein Mädchen vergucken könnte, welches nicht meinen Vorstellungen entspricht, weil mich das stören würde. Da kann der Charakter noch so wunderbar sein, es würde mich ziemlich stören, wenn sie nicht so aussieht wie ich es mir vorstelle (Bin ich dadurch oberflächlich ?)
Kurz und knapp zu Deiner Frage: JA, Du bist oberflächlich.

Und eine junge Frau merkt sehr schnell ob Du Dich nur für ihr süsses Gesicht, den hübscheb Busen oder den knackigen Po interessierst, Keine Frau wird sich auf dieses reduzieren lassen!
 
G

Gast

Gast
Kurz und knapp zu Deiner Frage: JA, Du bist oberflächlich.

Und eine junge Frau merkt sehr schnell ob Du Dich nur für ihr süsses Gesicht, den hübscheb Busen oder den knackigen Po interessierst, Keine Frau wird sich auf dieses reduzieren lassen!
mit 16 werden sich die teenies nicht ausschließlich für die inneren werte interessieren.
mädels schauen bei den jungs genauso aufs aussehen.
 

MrSpecial?

Mitglied
Hi biddi, ich danke dir für deine direkte Antwort :), ich hab mir schon gedacht, dass ich sehr Oberflächlich Urteile :/ .. Auf der anderen Seite kann ich einen Menschen den ich das erste mal sehe ja nicht sofort an Hand seines Charakters "bewerten" und muss nach dem Aussehen gehen.. Und natürlich suche ich mir da jemand aus, der mir gefällt:) auf das reine Aussehen reduziere ich keinen, glaub ich.. Ich würde behaupten, dass man erst nach ein paar Verabredungen mit der Person feststellt, ob man auch Charakterlich zueinander passt, wobei ich da leider nicht wirklich was zu sagen kann :/

Also nochmal ganz kurz, nur aufs reine Aussehen achte ich nicht, aber wenn ich ein Mädchen anspreche achte ich im ersten Moment schon aufs Aussehen.. Andere Anhaltspunkte hab ich ja noch nicht, oder gibt es da irgendwas ? :/

Ich wünsch euch einen schönen Schul- oder Arbeitstag :)
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben