Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

eure meinung - was tun

mmkk

Mitglied
Er scheint sehr verunsichert zu sein. Ich denke mir, er weiß, dass wenn er dir mal "verfällt", dass er dann nicht mehr Nein sagen kann - daher das Schwanken.

Mein Rat: Schwanke mit :) ... und schreib ihm z.B., er brauche sich nicht vorher anzumelden, sondern könne einfach vorbeikommen, wenn es ihm danach sei, spontan. Oder du sagst ihm, wo du regelmäßig bist und wo er dich einfach so treffen kann.

Und von der Haltung her nicht so viel Energie reinpacken - ich denke, das blockt ihn ab. Einfach locker und lustig sein und tun, was du sonst auch tust - also ob er sich nicht mehr melden würde. Und nach vier Wochen ohne Meldung seine Nummer löschen und die Erfahrung in dein "Album der sonderbaren Erinnerungen" kleben ;)

Alles Gute!
Werner

mh das denk ich anders weil er wird mir nicht verfallen sondern ich bin ihm schon verfallen das ist ja das...und es ist so dass ich zu ihm gehe wenn wir uns treffen da ich nicht alleine wohne....

also sieht das gleich nochmal anders aus..mir gehts nur darum wenn ich ihm schreib laufe ich gefahr dass ich nerv wenn ich mich nicht melde bin ich ein unruhiger zappelfillip und kann mich auf nichts mehr konzentrieen :-(
 

Werner

Sehr aktives Mitglied
wenn ich mich nicht melde bin ich ein unruhiger zappelfillip und kann mich auf nichts mehr konzentrieren :-(
Ist doch prima - da du das Problem hast kannst du es auch selbst lösen und brauchst seine Mithilfe nicht dazu :)

Dass die Liebe unruhig macht wenn der Liebste nicht greifbar ist, scheint mir normal und natürlich. Als Ablenkung könntest du ihm z.B. einen Brief schreiben oder ein Tagebuch und es ihm dann geben, wenn ihr euch wieder seht.

Oder was hilft dir denn sonst?
 

mmkk

Mitglied
Na, Glasmeer, warum so angriffslustig? :)

Da zumindest ich noch mitschreibe ist es kein Monolog ...

@mmkk: Er ist unter Umständen schon in dich verschossen (sorry, glasmeer), aber deine Anziehungskraft macht ihm Angst. Deshalb mein Tipp, dich etwas zurückzunehmen in der Haltung und Raum freizumachen, damit er von sich aus kommen kann und ohne Druck oder Erwartung schauen kann, wer du bist und was sich zwischen euch entwickeln kann.

Kennst du den "Kleinen Prinzen" von Saint-Exupéry? Im Kapitel wo sich der Fuchs und der kleine Prinz treffen wird treffend beschrieben, wie man sich einem "scheuen" Menschen annähert und sein Vertrauen gewinnt.

hallo werner,
das klingt für mich sehr hoffnungsvoll ja...aber ich denk das nicht dass das so ist, es gibts da noch was dazu zu sagen dass ich hier abe rnicht breit treten will vielleicht kann ich dich irgendwie persönlich per email anschreiben!?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben