Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Eure Meinung , schnell !!

G

Gast

Gast
Ich fases mich ganz ganz kurz :
Ich habe am Montag eine Prüfung ( hat nichts mit der Schule zu tun ) und muss noch Ca . 150 Seiten lernen habe aber nur noch einen Tag Zeit weil ich heute nicht konnte
Denkt ihr das kann man schaffen ?
Diese Frage klingt vielleicht jetzt wirklich dämlich aber ihr könnt euch nicht vorstellen wie wichtig das ist für mich, nicht weil ich Nur auf Erfolg aus bin oder das mein größtes Problem ist ich hab genug Sorgen ich muss das irgendwie hinbekommen
 

Möpp Mööp

Mitglied
150 Seiten LESEN, ja. 150 Seiten LERNEN, im Leben nicht. Wie willst du das denn alles bis Montag behalten? Lernen bedeutet ja nicht nur, das alles mal gelesen zu haben, sondern kontinuierlich zu wiederholen! Alles andere bringt nichts. Eigentlich brauchst du gar nicht mehr anfangen, denn das behältst du nie und nimmer bis Montag.
 

bird on the wire

Aktives Mitglied
Es hilft Dir reichlich wenig, uns hier zu fragen.

Wir kennen weder Deine Lernfähigkeiten, Deinen Wissensstand, den Text, die Art der Prüfung, noch worum es überhaupt geht.

Es hilft Dir auch überhaupt nicht, hier auf Antworten zu warten.

Die Antwort auf Deine Frage bekommst Du nämlich nicht hier, sondern am Montag im real life.


Alles, was Dir hilft, ist den PC auszumachen und Dich auf Deine 150 Seiten zu konzentrieren.

Hau rein und konzentrier Dich.

Ich drück Dir die Daumen.
 
G

Gast

Gast
Danke Leute!!
es tut echt gut sowas zu lesen !!
Bei manchen Vllt nicht so aber trotzdem danke
Ja hab alles vorbereitet schon komme erst später nach Hause und fang dann direkt an :)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben