Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Eure Meinung bitte

-sofia-

Sehr aktives Mitglied
Nach nur vier Wochen will er schon Abstand und seine absolute Ruhe?

Ihr seid noch in der Kennenlernphase und schon wird es ihm zuviel?

Private Probleme kommen immer mal vor, deshalb beendet man doch keine Beziehung.

Indem er dir Hoffnungen macht, dass es noch was wird, hält er sich ein Hintertürchen offen. Klammer dich jetzt nicht an das alberne Maskottchen.

An deiner Stelle würde ich mich mit dem Beziehungsende abfinden.

Falls du dich erneut mit ihm einlässt, musst du damit rechnen, dass er nach vier Wochen wieder abhaut.
 
G

Gelöscht 114884

Gast
Natürlich schmerzt es mich nicht zu melden, weil mir das Tier auch sehr viel bedeutet. Und er müsste das auch wissen weil ich noch immer den Spruch zu unserem Tier auf WA drin hab. Aber ich möchte ihm auch die Möglichkeit geben mich zu vermissen und zu merken dass ich ihm vielleicht fehle.
Mal abgesehen davon was man sonst zu dem Thema spekulieren kann. Dieses zitierte Verhalten würde ich in deiner Stelle nicht spielen. Diese Spiele sind zwar ganz normal und gängig, aber wenn man nur dadurch jemand "verändert", dann muss man diese Spiele auf Dauer spielen, sich immer Gedanken machen. Daher verliert man am Ende immer, wenn man sich auf sowas einlässt, selbst wenn so ein Spielchen einen Zwischenerfolg ermöglicht. Handel immer direkt nach deinem Verlangen, dann bist du auch umso mehr an der Wahrheit dran. :)
 
C

CompletelyLost

Gast
Mir fällt auf, dass jeder hier zu wissen scheint, dass der Exfreund nur und ausschließlich Böses im Schilde führt. Natürlich klingen die Umstände auch so, aber ich frage mich einfach, ob es nicht auch eine tiefere Erklärung geben kann. Etwas jenseits des gut/böse Schemas. Das muss nicht heißen, dass die Beziehung noch mal klappt. Aber womöglich ist er nicht einfach nur darauf aus, die TE auszubeuten?

Wie groß ist denn der Altersunterschied zwischen euch?
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Nein mach ich eben nicht.
Aber er ist fast 40 Jahre alt und hat das Stofftier öffentlich gepostet.
Das ist ja NOCH schlimmer! Wie kindisch...
Er wird wieder auf dich zurückgreifen, wenn er...gerne körperliche Nähe möchte. Jedoch wird er danach verduften mit der hübschen Erklärung, es "sei im Moment alles sooo viel und anstrengend und blabla" und er würde sich melden.
Tut er dann auch nach ein paar Wochen. Wenn es juckt.
Und du hängst hoffnungsvoll in der Warteschleife.
Sei dir mehr wert!
 

Zauberfee78

Aktives Mitglied
Liebe Cat,

auch ich kann dir leider nichts Positives schreiben 🙁 . Jetzt mal im Ernst: Würdest du dich von einem Menschen, in den du total verliebt bist, nach 4 Wochen trennen, weil du gerade viel um die Ohren hast?

Was ist, wenn ihr wieder zusammenkommt und er nach 3, 4, 5 Monaten wieder eine stressige Phase im Leben hat? Darf er dich dann wieder in den Wind schießen und gibst du ihm dann eine weitere Chance, wenn er nochmal ankommt? Hast du Bock auf eine On-Off-Beziehung?

Einige hier schreiben, dass er vielleicht andere Frauen austesten will. Das könnte durchaus sein, muss aber nicht. Aber selbst wenn nicht: Willst du wirklich einen Partner haben, der sich immer mal wieder von dir trennt, wenn ihm gerade was nicht in den Kram passt?

Bitte tu dir selbst den Gefallen und breche den Kontakt zu diesem Mann für immer ab. Er wird dich immer wieder verletzen, wenn du dich selbst nicht schützt.
 
G

Gelöscht 5176

Gast
Für solche kindische Spielchen eines 40 jährigen hätte mir sogar vor vielen Jahren als junge Frau von 20 oder 25 Jahren jegliches Verständnis gefehlt.

Wenn ihr füreinander geschaffen sein würdet, dann hättest du doch jetzt nicht diese Situation.
Da kannst du dir die Story noch so schön reden......
 

Yado_cat

Aktives Mitglied
4 Wochen ist ja jetzt nicht die Masse Zeit.... da weiß man beziehungstechnisch nicht wirklich wo es hingeht.

Er hält dich hin, weiß das du garantiert seinen WhatsApp-Status kontrollierst und packt da ab und zu ein bedeutungsschwangeres Bildchen hinein, damit du bei der Stange bleibst.
Er will das du Abstand hälst und verwirrt dich gleichzeitig mit solchen kindischen Aktionen?!

Entweder will man mit jemandem zusammen oder nicht, für seine 40 Lenze benimmt er sich wie ein unreifes Pubertier!

Naja und warum bist du in den 4 Wochen in denen ihr zusammen wart schon so stressig?
Sowas beginnt doch normal erst, wenn man nicht mehr auf Wolke 7 ☁ schwebt ?
 

Cat6

Neues Mitglied
Bei mir hat sich jetzt was neues getan.

Und zwar hat er mir letzten Donnerstag geschrieben, mich gefragt wie es mir so geht und ob ich schon einen neuen Job habe.
Hab die Nachricht nicht gesehen und mich folglich nicht gemeldet. Dann kam eine zweite Nachricht in der er schrieb er dachte er sollte sich mal wieder melden, aber irgendwie glaubt er dass keine Antwort kommt, dass er nicht böse sei und ich auf mich aufpassen solle. Er habe die Sachen von mir gefunden und wenn ich möchte könne er mal vorbeikommen und sie mir bringen.
Hab dann sehr viel später geschrieben dass es mir nicht gut geht, weil meine Mama im KH ist.
Dann kamen mehrere Nachrichten was sie denn habe, hoffentlich nix schlimmes, ob ich eh weiß dass er immer für mich da wäre und ob ich denn am NM telefonieren möchte.
Hab dann einfach geschrieben ja können wir. Kaum war die Nachricht weg hat er mich angerufen. Zwei Mal.
Gespräch war sehr neutral, er hat sehr viel gefragt, sehr oft gefragt wie es mir gehe, was ich so mache. Hab mich sehr zurückgehalten. Nicht viel preisgegeben. Dann hat er wieder wegen den Sachen angefangen und ich hab gesagt dass die nicht wichtig seien und wir das ein andermal machen könnten. Hat sich Sorgen gemacht um meine Mama und ob ich genug esse.
2 Minuten nach dem Gespräch hat er mir geschrieben dass auch wenn es mir nichts bedeutet es schön war meine Stimme zu hören.
Am Samstag haben wir wieder geschrieben. Sehr viel eigentlich. Er war wieder sehr sehr interessiert. Hat viel gefragt, viel geschrieben. Was ich denn so mache. Das war ihm dann anscheinend zu ungenau weil er wollts dann noch genauer wissen. Er wollt wissen ob ich mit einer Freundin dort spazieren war wo ich mit ihm war, was ich denn genau geshoppt hätte, und und und. Er hat immer sofort zurückgeschrieben und wenn von mir länger nichts kam kam sofort eine zweite oder sogar dritte Nachricht.
Auf einmal kam ein Foto seiner Badewanne und da ist etwas von mir neben der Wanne gestanden und er meinte dass das auch da sei. Und dann kam noch ein Foto in seiner Wanne und er meinte MEIN Platz wär noch frei. Also nicht ein Platz, sondern mein Platz wär noch frei. Und später hat er mir noch ein Bild von seinen Beinen geschickt und mich gefragt ob ich die noch kenne.

Ich hab das Gefühl es ist definitiv Interesse da. Er fragt sehr viel, schreibt sehr viel, schreibt sofort zurück und wenn von mir nicht gleich was kam kamen immer wieder Nachrichten. Ich hab auch das Gefühl er macht sich Gedanken um mich und sorgt sich. Er will für mich da sein. Und er flirtet mit mir.

Er hat am Donnerstag nach einem Telefonat gefragt, hat nach einem Treffen gefragt dass er mir die Sachen vorbeibringt. Er hat mir beim Telefonat sehr viel aus seinem Leben erzählt. Hat mich sogar bei meinem Kosenamen genannt. Er hat sehr oft gefragt wie es mir geht. Und dann eben das nachher dass es schön war meine Stimme zu hören.
Er schreibt sehr sehr schnell zurück und nicht wenig. Meistens kommt mehr als eine Antwort, vor allem wenn ich ihm nicht gleich schreibe. Er fragt sehr viel, ist sehr neugierig. Er hat am Donnerstag sofort auf meine Nachricht angerufen und das zwei Mal. Obwohl ich dachte er sei in der Arbeit.
Und dann kamen am Samstag eben diese Fotos, bin aber nicht wirklich darauf eingegangen. Beim ersten Foto von dem Ding neben der Badewanne wo er sagte dass das auch da sei hab ich nur geschrieben dass ich es grad gesehen hab. Beim "Dein Platz wär auch noch frei" hab ich nur geschrieben "Wär sicher schön warm" und bei seinen Beinen ob ich die noch kenne hab ich nur geschrieben Ja. Allerdings war mein "Ja" auch die letzte Nachricht und er hat sich darauf nicht mehr gemeldet.
Obwohl ich mich auf den Smiley am Donnerstag auch nicht mehr gemeldet hab.
Wir haben gestern eigentlich ziemlich viel geschrieben (also viel ist auch übertrieben) und irgendwie hat sich das ganze verselbständigt. Er hat übrigens geschrieben dass er momentan so wenig wie möglich zuhause sein möchte. Also ist meine Vermutung dahingehend nicht so falsch.

Übrigens hat er mir die zweite Nachricht (also dass er glaubt dass eh keine Antwort kommt) am Donnerstag 8 Minuten nach der ersten (wie es mir geht usw.) geschickt. Und ich glaub er war da bisschen niedergeschlagen weil ich nämlich da online war mich aber nicht gemeldet hab.
Ich schreib generell nicht sofort zurück, sondern lass immer ein wenig Zeit vergehen. Und eben dann kommt meist eine zweite Nachricht.
Und er hat mir gestern übrigens ein Gif geschickt indem ein großes Monster ein kleines Mädchen knuddelt. Wegen meiner Mama.

Am Montag hat er mir geschrieben ob ich ihn angerufen hätte. Er hätte eine Sprachboxnachricht auf der ein Anruf von mir wäre. Ich hab ihn aber nicht angerufen und hab sogar gerade selber meine Anruflisten gecheckt. Es ist kein Anruf an ihn drauf.

Ich bin jetzt kurz davor dass ich ihn wegen einem Treffen frage. Mit Begründung dass er mir die Sachen zurückgibt.
Irgendwas ist da zwischen uns und ich will wissen was es ist.
Und ich weiß nicht ob er selber nochmal um ein Treffen fragen würde weil ich schon mal abgelehnt habe. (Als er es mir beim Telefonat angeboten hatte, dass er meine Sachen vorbeibringt.)
Aber es ist Interesse da, er fragt so viel, ist total interessiert. Dann das mit der Badewanne, mit der Katze und und und. Das ist doch alles komisch.
Und ich möcht mich nicht irgendwann fragen was wäre gewesen wenn....

Achja am Samstag hab ich ihn angeschrieben. Hab ihn was gefragt und er hat sofort was über mich auch gefragt. Also es is mehr zurückgekommen. Und er hat mir dann gesagt dass er schaut dass er nicht viel zuhause ist. Also liegts zum Teil wirklich daran.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben