Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Eure Meinung bitte

Katzenfräulein

Aktives Mitglied
Also am Samstag haben wir wieder geschrieben und es kam dazu dass ein Treffen ausgemacht wurde. Wir gehen essen und er hat sofort einen Tisch reserviert.
Gestern hat er mir geschrieben dass er sich schon freut drauf. Und dann einen Smiley mit den Herzen um den Kopf.
Und jetzt geht das Spielchen halt von vorne los.
Du bist auf seine Avancen angesprungen und er zieht dich wieder an sich ran.
Ich wette, in ein paar Wochen hat er dann wieder keine Lust mehr und kommt mit Ausreden wie "Ich habe Stress" oder "Mir geht es nicht gut".
Dann will er Abstand und macht Schluß.
Nach ein paar Tagen kommt er dann wieder an mit irgendwelchen Texten und Fotos...
 
G

Gelöscht 54649

Gast
sag das Essengehen ab.
Verabrede Dich mit einer Freundin zu einem Stadtbummel, triff Dich da kurz mit ihm irgendwo draußen zur Übergabe der Sachen...
und dann streich diesen Typen aus Deinem Leben.
Und wenn Du doch mit ihm Essen gehen, telefonieren etc musst: erzähl nicht so viel von Dirund auf Nachhakerei wann Du warum mit wem gewesen bist, solltest Du nicht eingehen.
Vielleicht ist er nicht das, wofür wir ihn halten... aber falls doch, fährst Du mit mehr Distanz besser. Du bist ihm keinerlei Rechenschaft schuldig!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben