Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Eure Erfahrungen nach der grauen Star OP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 86058

Gast
Hallo,

ich hätte gerne mal von Euch gewusst, wie Eure Erfahrungen nach der behebung des grauen Stars waren. Ich frage deshalb, da ich vor kurzem ein Auge operiert bekommen hatte und die ersten Tage wirklich wie ein neues Sehen waren und das sogar noch mit dem schlechteren Auge.

Nach Tag 4 der OP allerdings war das Sehen wieder anders, was ich gerade am TV gucken merkte, aber auch draußen, wo es doch unscharf war.
Hat vielleicht jemand auch solche Erfahrungen gemacht?
 
G

Gelöscht 86058

Gast
Also meine Mutter hat dieses Jahr beide Augen operiert bekommen und es hat laut ihrer Aussage "null" gebracht.
Hallo, hat sie es denn noch mal abklären lassen? Da ja die Linse getrübt ist und diese beim Eingriff entfernt wird, sollte ja EIGENTLICH alles wieder auf normalen Niveau sein.
Ich hatte sogar den Eindruck, dass ich noch besser als vorher gucken konnte.
 
G

Gelöscht 86058

Gast
Also ich habe schon immer eine Brille getragen, die nur einen bestimmten Teil ausgleichen konnte. Es scheint mir allerdings gerade so, als bräuchte ich keine Brille mehr.

Ich habe auch schon ein´Termin für eine Kontrolluntersuchung gemacht, wo man vielleicht auch sehen kann, ob sich eventuell die Linse verschoben haben könnte.
 
I

Iris Wurzl

Gast
Hallo Seelchen, ich bin vor 14 tagen am linken und vor einer woche am rechten auge operiert worden beide grauer star, ich hab null probleme mit dem sehen, ich kann ohne brille alles sehen und hab mittlerweile schon fast 100% ... vielleicht liegt es an deiner linse - ich habe eine multifokal tri und eine multifokal tri torisch bekommen was alle meine sehfehler und auch meine hornhautverkrümmung ausgleicht ... aber kontrolltermin ist gut, den es kann durchaus sein, das deine linse ein wenig verrutscht ist und nochmal nachgedreht werden muß ... ich halte dir die daumen ..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben