Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Eure ehrliche Meinung bitte...

Kannja

Aktives Mitglied
Hey Leute,

ich habe ein bisschen ein Problem mit meinem Selbstbwusstsein, vor allem wenn ich mit Mädchen spreche die ich ziemlich anziehend finde. Zwar kann ich schon ein wenig reden mit Leuten, und an einem guten Tag bin ich voll sozial integriert, aber es bleiben bei mir immer folgende Probleme:

- mir fällt überhaupt nichts ein wenn ich z.B mit einem fremden Jungen oder Mädchen spreche, alle meine Freunde machen meistens den ersten Schritt, weil ich einfach nicht selbstbewusst genug bin.

- ich war mal ziemlich ein Moppel (okay, nicht wirklich dick, aber eben ein bisschen zuviel) und genau in der Zeit ist einiges an Unsicherheit entstanden, als mich Leute darauf angesprochen haben.

- Ich war als kleines Kind immer recht hübsch, aber als ich zunahm veränderte sich mein Gesicht und ich fand mich einfach nur abschreckend, so dass ich eben fest abgenommen habe und traniert habe.

- Freunde finden ist auch schwer für mich, ich habe sicher 100 Bekannte, aber keinen besten Freund, der einfach alles mit einem macht...denn hatte ich bisher in jeder Schule( in der Volksschule mehrere, im Gymnasium einen, aber auf der neuen Schule habe ich diesen wirklich besten Freund nicht mehr, mit dem man sich auch in der Freizeit trifft.

- ich finde auch, dass ich für fast 19 Jahre noch sehr jung aussehe, die meisten Leute schätzen mich meistens auf 16 Jahre oder 17 Jahre.


- fühl mich immer ein bisschen unsicher, ich kann mein Aussehen einfach nicht einschätzen. Ich bin zwar noch nie verarscht worden diesbezüglich, und ein paar Mädchen meinten auch ich sei hübsch, meine Eltern meinen das auch, aber die Eltern finden ihre Kinder immer hübsch....

Ich bitte euch einfach ehrlich zu sein, auch wenn die Wahrheit weh tun kann

ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

lg
Meine ehrliche Meinung als Frau: Du siehst überhaupt nicht schlecht aus und ich kann mir gut vorstellen, dass viele Mädels in Deinem Alter Dich süß finden! Ich mag Dein outfit und Deine Frisur ist cool - steht Dir! Zudem finde ich, dass Du für Dein Alter schon sehr reif schreibst... Du scheinst nachdenklich zu sein, intelligent, kannst Dich gut ausdrücken - auch das ist doch toll und etwas was wir Frauen in einem Mann oft vergebens suchen, nichts selbstverständliches. Ja, Du siehst tatsächlich recht jung aus für Dein Alter, aber das ist doch nicht wesentlich! Viele Mädchen stehen doch grade auf dieses Jungenhafte (guck Dir mal die typischen Boygroup-Mitglieder an!).

Also zusammengefasst: Wenn ich in Deinem Alter wäre fände ich Dich süß und interessant! Du solltest definitiv nicht so an Dir zweifeln und hast alle Chancen der Welt eine liebe Freundin zu finden die richtig verliebt in Dich ist!
 
G

Gast alias Franzel

Gast
Ich schreibe gerne Zeilen und auch ganz gerne Nette :)
& jetzt kommen noch welche;

Also bisher haben das ziemlich viele kommentiert und eigentlich sagt auch keiner bisher dass du doof aussiehst und ich bin 15 und ein Mädchen und ich muss es ja dann wohl so wissen, ne? (:)
Wie gesagt; Wenn da hinten bei dir irgendwer dein Aussehen nicht mag; 1. Geschmacksverirrung. 2. keinen Style. 3. dumm 4. neidisch oder 5. blind oder einfach alles zusammen. So Menschen gibts xD
Also Kopf hoch. So jemand wie du kriegt das locker hin.
 
C

consit

Gast
Hey,

Also du brauchst dir echt keine Sorgen machen!

Bist ein fescher junger Kerl! Da is nix hässliches!

schöne grüße, consit
 

LaFamille

Aktives Mitglied
Hallo Tommy,


selbstbewußt kannst Du allemal durch`s Leben gehen,Du siehst gut aus und scheinst ein angenehmes Wesen zu haben.
Es gibt durchaus Mädchen/Frauen,die zurückhaltende Jungen mögen.Auch auf die Gefahr
hin,Dir mal einen Korb zu holen,sprich doch einfach mal ein Mädchen an,das Dich interessiert.


LG

LaFamille
 

Tommy93

Mitglied
Hi, danke!

Ich würde es ja versuchen, aber mir fehlen dann immer die Worte und vor allem komme ich nicht soviel herum, ich müsste viel mehr ausgehen, etc...aber dafür habe ich einfach nicht die richtigen Leute. Es ist so schwer, weil alle schon in Gruppen sind, die immer miteinander fortgehen und es sehr schwer ist hinzuzustoßen.

lg
 

LaFamille

Aktives Mitglied
Hi, danke!

Ich würde es ja versuchen, aber mir fehlen dann immer die Worte und vor allem komme ich nicht soviel herum, ich müsste viel mehr ausgehen, etc...aber dafür habe ich einfach nicht die richtigen Leute. Es ist so schwer, weil alle schon in Gruppen sind, die immer miteinander fortgehen und es sehr schwer ist hinzuzustoßen.

lg


Probier doch mal aus,allein auszugehen,hab`ich früher auch ab und an gemacht,und dabei
nette Bekanntschaften gemacht...

LG

LaFamille
 

Tommy93

Mitglied
Ich hab ja ziemlich viele Bekannte, also Leute die mich kennen, ich kann nicht irgendwo alleine fortgehen und dann einsam in der Gegend herumstehen, das kann ich einfach nicht. Ich bräuchte einfach jemanden der mich mitzieht, nur habe ich so einen leider nicht :(
Ist einach alles doof, Wochenende für Wochenende sitzt du meistens alleine herum, zumindest am Abend...ist halt schade...ich muss mich einfach ändern.

Aber es fehlt eben der Mut, finde eben nicht, dass ich so extrem gut aussehe, dass ich einfach mal ein hübsches Mädchen ansprechen könnte, ich denke mir immer, dass ich da wohl keine Chancen habe. Mittlerweile weiß ich aber auch, dass ich nicht so hässlch bin. Biederer Durchschnitt schätze ich mal.

lg
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben