Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Eure Bildschirmphotos

maximilian

Aktives Mitglied
Hey Leute,

ich finde ja Desktops sagen viel über ne Person aus, wollte das Thema eigentlich schon früher mal beginnen, aber ich hab jetzt nen aktuellen Anlass. Betrachtet mal unten rechts das Wetterstation-Plasmoid. Man muss dazu sagen, ich bekomm bis jetzt nur ne britische Wettervorhersage für meine Stadt :D.
Geh mich jetzt nur sonnen (endlich mal frei), aber laut Wetterstation sollte ich besser nen Schirm mitnehmen :D.

Hier in guter Qualität (aufgrund der Frau sehr zu empfehlen ^^): UltraShare - Dein kostenloser Filehost





Helft mir mal. Ich bin zu doof, wie kann man denn den Anhang als Grafik direkt anzeigen? Würde gerne das schlechte verkleinerte Bild als Appetizer anzeigen lassen. So hab ich es probiert:
[img]http://www.hilferuf.de/forum/attachment.php?attachmentid=3240[/img]
[img]http://www.hilferuf.de/forum/attachment.php?attachmentid=3240&stc=1&d=1239368193[/img]

Bevor Leute nachfragen, das Bild steht unter einer Lizens, dass ich es frei nutzen darf, wenn das angezweifelt wird, weise ich das gerne nach! Ich bin kein Mensch, der Forenbetreiber in Schwulitäten mit anwälten bringen will.
 

Anhänge:

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige(7)

soulfire

Aktives Mitglied
Maximillian, das hätt ich ned gedacht *ggg*.

Bei mir wechseln die Hintergrundbilder alle 5 min.
Hab Fraktale, Landschaften und verschiedene Frösche.
 
E

EuFrank

Gast
Hallo Threadteilnehmer und Leser!

Im Zentrum meines Desktops (ca 1/9 der Gesamtfläche) sehe ich eine winterliche Schneelandschaft.
 

polgara

Aktives Mitglied
Hallo,

mein Desktop ist ein Chaos an Dateien die ich ab und zu mal in einen Sammelaufräumordner sortiere.

Ansonsten gibt es ja die Vista-Minianwendungen: Temperatur, Uhrzeit, Notizzetten uvm.


Und mittig ganz groß steht mein Avatar den ich hier auch benutze.

Für Mänschen :D, denen Maximilians Desktop gefällt, hier noch zwei Links:

FREE Download - Desktop - Virtual Girl HD DeskMates download software

VirtuaGirlHD

Ich suche übrigens in Anlehnung an die Virtual Girls einen virtual Dog, den es aber so wie ich ihn möchte wohl noch nicht gibt.


Als Bildschirmschoner habe ich lauter eigene Bilder, die im Zufallsmodus angezeigt werden.

Gruß Pol
 
D

Dr. House

Gast
Leute, wisst ihr etwas nicht, wie man Fotos vom Desktop macht? ;)
Wenn nicht, zeigt es euch euer House nur allzu gerne. Denn Beschreibungen sind wirklich nicht zu gebrauchen.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben