Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

euer rat ist gefragt

G

Gast3

Gast
kurz zum anfang der geschichte

habe über das internet jemanden kennengelernt (mit freundin), er lud mich für ein wochenende ein und wir haben uns alle gleich super verstanden.

bin dann aus deutschland fortgezogen und habe 2 jahre ein verhältnis mit ihm gehabt *wusste er würde sich nie von seiner freundin trennen*

auf sein anraten hin, habe ich damals seinen besten freund zum partner genommen, mit dem ich auch immer noch zusammen bin.

ca. ein halbes jahr später trennte sich seine freundin von ihm !!!
damals hätte ich schalten sollen und mich von meinem freund trennen, doch die krebserkrankung hat mich damals nicht klar denken lassen und ich wollte meinem freund nicht weh tun.

nun zu meinem eigendlichen problem

ich liebe diesen mann immer noch, und ich glaube zu wissen, dass er mich auch liebt (er sagt jedenfalls, egal mit wem er zusammen ist, er denkt immer an mich)
die äusseren zustände lassen aber nicht zu,dass wir zusammen sein können *ich denke, seine berufliche zukunft *er ist restaurantbesitzer*würde schaden nehmen,wenn wir zusammenkämen *der ganze freundeskreis wäre als stammkundschaft weg*
momentan sind wir gute freunde, aber ich kann nachts kaum schlafen vor lauter sehnsucht nach ihm.
zudem quält mich das schlechte gewissen meinem freund gegenüber, der die ganze zeit immer zu mir gestanden ist und nicht ahnt, was mir täglich durch den kopf geht

ich hab ihn sehr lieb und möchte ihm nicht weh tun und doch denke ich immer an den anderen. *fremdgegangen bin ich alllerdings nur im gedanken*


ich habe es mit abstand versucht *habe meinen traummann fast 2 jahre aus meinem úmfeld gestrichen, doch die sehnsucht nach ihm hat nie aufgehört*
jetzt sehen wir uns ca. alle 2 wochen beim training*nie allein* und schauen uns nur sehnsüchtig an.

was könnt ihr mir raten ? schnappe noch über vor sehnsucht
 

engel333

Mitglied
ich glaube nicht das das eine beziehung mit zukunft ist.
du sagst du liebst ihn und das mag sein.aber warum kann er nicht zu dir stehen ?wegen dem laden?seine freundin hat doch schluss gemacht nicht er und dann kann er doch eine neue freundin haben.oder wegen deinem freund also das du angst hast das du ihn verlassen willst und eure freunde dann schlecht reden und den laden meiden?
normalerweise stehen solche dinge der richtigen liebe nicht im wege aber ich kann dazu nicht wirklich was sagen da auch ich in einer ähnlichen situation nicht handel.
alles gute für dich engel:)
 
G

Gast

Gast
auf sein anraten hin, habe ich damals seinen besten freund zum partner genommen, mit dem ich auch immer noch zusammen bin.
Warum machst du sowas? Wenn ich das richtig verstehe, ging es dabei nicht um Gefühle. Also von vorneherin nur eine Zwischenlösung?
Sorry, aber sowas ist echt daneben.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben