Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Euer gruseligstes Erlebnis / Euer größter Schreck

D

Dr. Rock

Gast
Meinen bisher größten Schrecken bekam ich, als ich unmittelbar nach erscheinen Zuhause die aktuelle Scheibe ("Nostradamus") von Judas Priest gehört habe - meine Fresse, was für eine lahmarschige, sterile Oberscheisse...:rolleyes:...wo ist der Smiley, der die Hände über dem Kopf faltet? :D
 
M

Markuss

Gast
Als ich ein UFO am nacht Himmel sah und ich es Telepatisch zwang zur landung, es aber jedoch das nicht tat, stattdessen mich mit einen Flutlicht Scheinwerfer überraschte!! Das war sehr aufregend und sehr beängstigend zur gleichen Zeit!! Ähnlich wie in Diesem Video hier unten, nur das Scheinwerfer/Flutlicht war auf Mich gerichtet! Sobald ich mein Telepathysches verlangen unterbrach, verschwand das Licht so, woher es her kam ... und es war kein Hubschrauber, da kein Laut zu vernehmen war..
Australian UFO Wave - all 31 clips

Genau @ 4:53 Min..
 
D

Deichgräfin

Gast
Nachts im Zug von Salzburg nach Bremen.

Ein leeres Abteil gefunden.
Die Sitze ausgezogen, mich hingelegt und mit meinem Mantel zugedeckt.

Plötzlich hörte ich,wie ganz vorsichtig, die Abteiltür geöffnet wurde.
Jemand betrat das Abteil,zog hinter meinem Rücken die beiden
nächsten Sitze aus und legte sich hin.*schluck*

Ich habe mich ganz ruhig verhalten...ich schlief.;)
Nach einem ruhigen Moment bemerkte ich,dass ich gaaaanz vorsichtig
durchsucht wurde.

Mein Mantel und meine hintere Jeanstasche wurde abgetastet.
Ich habe mich nicht gerührt.
Geld und Papiere hatte ich im Stiefel.;):cool: Bin doch nicht blöd :p

Man stand hinter mir wieder auf,schob sogar die Sitze wieder zurück
und ging raus.
Ich habe den Zugführer davon unterrichtet,das hat nichts gebracht.
Es hätte jeder im Zug sein können.
 

Franziska

Mitglied
Also was mir mal richtig angst gemacht hat war früher als ich so c.a. 9 Jahre alt war.Mein Vater und ich sind zur Waschanlage gefahren weil mein Dad das Auto waschen wollte.Nach ner Zeit musste ich auf Klo und entdeckte halt die Toilette.Doch als ich später wieder zu meinem Vater gehen wollte kam ich nicht heraus weil die Tür nicht mehr aufging o.o .Und ich hab zum Teil echt Platzangst gekriegt.Zum Glück hat mich ein paar Minuten später eine Frau gefunden und mich zu meinem Vater gebracht.*Mein Vater hat übrigens auch nach mir gesucht :D*
__________
Dann einmal da war ich 5 oder 6 Jahre alt habe ich geträumt dass eine riesige Vogelspinne direkt über meinem Gesicht sich runter hangelt während ich schlafe.Dann bin ich vor Schreck aufgewacht und über meinem Bett war wirklich eine riesige Spinne.Ich hab so einen Schreck gekriegt dass ich schreiend aus dem Zimmer gerannt bin :eek:
_________
Und etwas ist mir letztens erst passiert als ich die Sendung ''Galileo Big Pictures'' mit dem Thema Hollywood und die Oscars geschaut hab.Auf einmal kam ein Ausschnitt aus dem Film ''Der Exorzist'' wo dieses vom Teufel besessene Mädchen im Bett sitzt und ihren Kopf verdreht.Diese Szene kriege ich bis heute nicht mehr aus dem Kopf und habe auch manchmal Albträume davon :eek:
_________
Außerdem habe ich manchmal wenn ich zum Beispiel auf dem Weg zur Schule bin Verfolgungswahn und Halluzinationen.
Und wenn ich etwas ungewöhnliches am Himmel sehe denke ich immer dass es ein UFO ist weil ich an Aliens,Geister uvm. glaube.
 

Herr von Bödefeld

Neues Mitglied
Ich habe mal den Film The Blair Witch Project (ist das richtig geschrieben?) gesehen. Danach habe ich mich drei Tage lang verfolgt gefühlt...

Und eine Freundin die mir den Film ausgeliehen hat, warnte mich noch, den NICHT am Abend zu sehen... :D
 
O

OldCat

Gast
Es war auf der Arbeit,ich war noch nicht lange in dem Beruf tätig(Altenpflege)

eine Bewohnerin verstarb mit 97 Jahren
ich dachte noch ein schönes alter als ich es hörte

doch dann sagte der Stationleiter daß ich mitkommen müsste die Tote waschen.

Ok kein Problem sagte ich den Angst hatte ich vor Toten nicht.

So haben wir die Verstorbene gewaschen
dann sagte W. zu mir so nun umbetten ins saubere Bett den die Verwandten kommen noch Abschied nehmen.


Er nahm den Oberkörper ich die Beine

1...2... und :eek::eek:Ich schrei auf die lebt noch erschrocken verliess ich Fluchtartig das Zimmer

:eek:wusste nicht das verstorbene noch Winde ablassen.


Es war der Schreck meines Lebens noch heute denke ich oft daran.
 

Tine

Sehr aktives Mitglied
Eines meiner schrecklichsten Erlebnise war als ich gebadet hatte und aus der Wanne steigen wollte krabbelte direkt vor der Wanne auf meinem Badetuch eine riesige schwarze Spinne.
Ich habe panische Angst vor Spinnen:eek:
Dummerweise befand ich mich alleine zu Hause so das um Hilfe schreien nichts gebracht hätte:(

So stand ich da nun bestimmt 20 Min. das Wasser war bereits abgelaufen und diese blöde Spinne schien auf meinem Handtuch zu schlafen sie bewegte sich nicht einen mm.

Dann hörte ich unsere Haustür aufgehen also konnte ich losschreien sofort kamen Schritte die Treppe raufgepoltert und es klopfte an der Tür "Tine was ist los" es war mein Stiefpa.

Ich schrie das ich in der Wanne stehe und das dort eine riesige Spinne am Boden sitzt und das einizge Problem von meinem Stiefpa war das er meinte er könne doch nicht ins Bad kommen weil ich nichts anhabe :eek:

Ein weiterer Schrei überzeugte ihn das mir das in diesem Mioment echt scheißegal war:D

Er kam ins Bad mit einer Hand vor den Augen wobei er fast hinfiel als er über meine wie immer achtlos hingeworfenen Klamotten stolperte dann ging er zum Schrank nahm ein Handtuch warf es in meine Richtung und dann hat er dieses wiederliche Vieh in die Hand genommen :eek: und aus dem Fenster geworfen.

Auch wenn ich sonst nicht ganz sogut mit ihm klarkomme in diesem Moment war er mein Held des Tages :D:D
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 2) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben