Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Euer absolut schrecklichster Liebeskummer Song

Soul

Sehr aktives Mitglied
Welcher Song ist für Euch der absolute Horror? Bringt Euch zum heulen oder findet ihr total unpassend?

Für mich ist dieser Song: YouTube - Everly Brothers, Bye Bye Love

eindeutig Horror. So fröhlich wie der gesungen wird, ist das ein absoluter Hohn für alle die an Liebeskummer leiden.

Soul...
 
C

claas

Gast
Haha, dann mach Ich mich mal nackich:D

YouTube - James Blunt - Goodbye My Lover

So toll find Ich den Song nicht...aber den Text finde Ich gut....wahrscheinlich aber nur in gewissen Situationen.
Im Moment würde Ich mir sowas niemals anhören^^
(hab ja nicht ansatzweise liebeskummer :) )
 

Lilalaunefee

Aktives Mitglied
Hm, nach meiner Scheidung war es damals:
YouTube - Eurythmics - Thorn In My Side
Weil ich zwar viel Kummer hatte aber auch richtig wütend war und froh, dass ichs geschafft hatte.

Und wenn ich wirklich wirklich traurig bin:
Twinkle von Tori Amos
Das Video ist zwar nicht so meins (ich empfehle Augen zu :) es war aber die einzige Studioversion, die ich bei youtube finden konnte:
YouTube - Utena AMV - Twinkle



ich liebe 'thorn in my side'! erinnerung an jemanden, der mir sehr viel bedeutet hat und seit vielen jahren nicht mehr lebt.... komisch, dass ich gerade heute über dieses lied stolpere..:(
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben