Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Etwas verzweifelt wegen Krankheit!

G

Gast

Gast
Hallo Leute,

ich bin 17 alt und habe den Verdacht auf HMSN... von den Symptomen her passt alles es muss nur noch genetisch abgeklärkt werden. Typ I wurde bereits ausgeschlossen es wird jetzt noch auf den restlichen Genen gesucht und vorallem nach Punktmutationen.
Ich soll eine Orthese bekommen für beide Füße da mein anderer Fuß seit einer Woche sich auch verändert( also zum Hohlfuß entwickelt).
Ich bin momentan noch etwas Überfordert mit der ganzen Situation hab mich auch mal im Internet schlau gemacht über diese Krankheit und die Behandlungsmethoden. Aber ich will mich auch nicht zu verrückt machen mit alle dem man kann ja eh nichts dran ändern.
Mein anliegen an ech wäre jetzt eventuell seit ihr oder Bekannte von euch ja an der selbst Krankheit Betroffen und könnt mir ein Tipps geben wie es jetzt weiter geht mit allem. Natürlich bin ich auch sehr froh über nicht Betroffene die mir aber trotzdem ein paar Tipps geben können.
Am meisten interresiert mich wie es mit der Orthese sein wird. Wie sie aussehen soll weiß ich nicht so genau nur mien Arzt und mein Orthopädietechniker meinten dass eine Orthtese aus Leder besser geeignet wären.

Danke und ich hoffe ich habe das hier im richtigen Theard eröffnet und ich hoffe ich labber euch ihr nicht die Ohren voll.

LG und danke schon mal
 

Anzeige(7)

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben