Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

etwas verguckt...

Milky_81

Mitglied
Hallo liebe Leute!!

Oha ich hätte es ja nie für möglich gehalten, dass es mich noch mal so dolle erwischt.

Versuche die Geschichte mal etwas kurz zu machen.
Habe eine wirklich nette Dame über das Internet kennengelernt, sie fragte auch gleich nach ein paar Mails nach einem Treffen.
Wir hatten uns dann nur wenige Tage danach getroffen.
Als sie vor mir stand war ich schon ziemlich beeindruckt da sie einfach gut aussieht.
Wir waren haben uns, würde ich sagen gleich gut verstanden und kamen schnell ins Gespräch, waren im Kino und anschließend was trinken.

Danach hörte ich nichts mehr von ihr, eine Woche später ging ich zu einer Party und ich hatte wirklich mit allem gerechnet, aber nicht mit ihr und plötzlich stand sie vor mir…
Mein Herz sprang mir in den Moment sonst wohin und ich bekam nur ein „Hallo, wie geht’s?“ über die Lippen.
Den restlichen Abend hatte ich gehofft das sie sich mal zu mir setzt oder so, aber dem war leider nicht so…
Sie stand zwar den ganzen Abend in meiner Nähe aber das kann auch Zufall gewesen sein.

Ein paar Tage später nahm ich meinen Mut zusammen und fragte sie (per Sms) ob sie vielleicht Lust habe die Tage was mit mir zu unternehmen, nach langer Warten bekam ich eine Sms zurück, dass sie derzeit viel arbeiten muss aber evt. Sonntag frei habe, dass sich dass aber eher spontan entscheidet…

Mich macht das ganze verrückt, würde zu gerne wissen was sie von mir hält oder wie sie das ganze sieht.
Um Gottes Willen, will auch nicht von Liebe sprechen, aber ich merke das in mir was passiert das ich viel sehr viiiel an sie denken muss…

Wie seht ihr das denn? Übertreibe ich das ganze nicht etwas?

Schon mal vielen Dank fürs lesen, auch wenn es jetzt etwas blöde oder naiv klingt das Thema, aber es beschäftigt mich, mehr als mir lieb ist.

Sonnige Grüße
Milky
 

Werner

Sehr aktives Mitglied
Hallo Milky,
die Liebe fällt halt hin, wo sie will ... genieße doch das Gefühl und mach es dir nicht madig. Dass du diese schönen Gefühle hast ist auf jeden Fall wertvoll - egal wie die Antwort darauf ausfällt. Die Chancen scheinen zumindest da zu sein. Du hast ja deinen Teil beigetragen - jetzt musst du einfach warten, die Sehnsucht genießen - und wenn ihr zusammenkommt, einfach glücklich sein ;)
Gruß, Werner
 

Milky_81

Mitglied
Hallo Werner,

vielen Dank für deine Worte.
Ja natürlich,ich sollte es einfach genießen und abwarten...
Aber es kommt mir noch so lange vor und wer weiß ob ich sie wiedersehe bzw. wenn sie sich wirklich meldet.

Bestimmt ist das Wetter schuld an meine Gefühlswelt;)

Grüße Milky
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben