Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

"Ethische" Hühnereier - wo kaufen?

G

Gelöscht 114600

Gast
Mir kommen natürlich nur weiße Eier von weißen Hühnern ins Haus! 🤣
Musste echt lachen, Danke Dir :)

Rewe bezieht hier Stellung zum Thema:

Muss man halt überlegen, wie viel man davon halten möchte, da sie das auf ihrer eigenen Seite schreiben.
Ich dachte eher an Eier, speziell vom Bresse-Huhn oder so, aber auch das mit den Eierschalenfarben ist so abwegig nicht. Für mich gehört sich ein Ei braun. In Italien dagegen hat ein Ei weiß zu sein. Für das Ei spielt es keine Rolle, aber es gibt da in der Tat nationale Vorlieben.
Was die Rewe betrifft...ich trau der Rewe so weit, wie ich spucken kann...und das ist eben nicht sehr weit.
Wenn ich da schon lese: Bodenhaltung + spitz und bube...jajaja, argh
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben