Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Essstörung

Lilo Redcake

Mitglied
Mir geht es wirklich nicht gut.
Mein Freund will mich im normal Gewicht, was ich jtz habe und trotzdem sagt er immer wieder, mehr an der hüfte würde mir nicht schaden.
Ich hab 3 Jahre gebraucht zum normal Gewicht und jtz will ich einfach wieder abnehmen.
Ich will mich wieder wohlfühlen.
Aber indirekt weiß ich, dass ich ihm dann nicht mehr gefalle.
Ich weiß nicht was ich tun soll
 
Hallo Lilo Redcake,

schau mal hier: Essstörung. Hier findest du was du suchst.
G

Gelöscht 90655

Gast
Er liebt dich dich doch sicher wegen deiner Persönlichkeit und nicht wegen ein paar kg mehr oder weniger, meinst du nicht?
Du musst dich wohlfühlen, wenn es gut für dein Selbstwertgefühl ist etwas abzunehmen, dann nur zu.
 

Eva

Aktives Mitglied
Warum wollte er eigentlich eine Beziehung mit dir? Damals hast du ja, so wie ich das verstehe, weniger gewogen. Am besten malt er sich eine Frau. Könnte gerade kotz....
 
G

Gelöscht 65548

Gast
Hallo lilo

Welche esstörung hast du?

Hast du diese 3 jahre gebraucht um vom übergewicht oder untergewicht ins normalgewicht zu kommen?

Solange du gesund bist, sollte es deinem Freund egal sein ob du etwas mehr oder weniger wiegst.

Wie hat er dich denn kennengelernt?
Unterstützt er dich beim thema Essstörung oder bist du damit alleine?
 

Lilo Redcake

Mitglied
Hallo lilo

Welche esstörung hast du?

Hast du diese 3 jahre gebraucht um vom übergewicht oder untergewicht ins normalgewicht zu kommen?

Solange du gesund bist, sollte es deinem Freund egal sein ob du etwas mehr oder weniger wiegst.

Wie hat er dich denn kennengelernt?
Unterstützt er dich beim thema Essstörung oder bist du damit alleine?
Ich war im Untergewicht.
Hatte zu meiner schlimmsten Zeit 42kilo und jtz wiege ich 11 kg mehr als vor 3 Jahren.
Wir haben uns kennen gelernt, da hatte ich 48 kg.
Da meinte er ein paar Kilo mehr wären für ihm ok und jtz hab ich das Gefühl, dass er unter gar keinen Umständen will das ich wieder bisschen abnehme..
Aber ich hab so angst und fühle mich so dick
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben