Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Essenstörung?

G

Gast

Gast
Hallo ich hab ein komisches Problem. Ich hab eine Art essenstörung, Morgen,Nachmittags und Abends kann ich überhaupt nichts essen (kriege kein bisen runter) dann Abends wache ich immer mit Bauch schmerzen auf (warschenlich wegen essensmangel) doch dann Morgens,nachmittags und abends hab ich wieder kein Hunger

mir fällt auch auf das ich DRAMATISCH an gewicht verloren habe...
 
K

kriemhild

Gast
Wie alt bist du? Isst du denn überhaupt noch etwas? Die Frage stellt sich..und da solltest du ehrlich sein...möchtest du gern etwas essen? Vielleicht wendest du dich an einen Arzt, denn es könnte außer einer Esstörung eine organische Erkrankung vorliegen. Wenn es tatsächlich eine Esstörung, also beginnende Magersucht sein sollte, wirst du dir die Frage fast selbst beantworten können.Aber auch dann solltest du dir unbedingt fachliche Hilfe holen und zwar so schnell wie möglich! Ich habe selbst eine magersüchtige Tochter und weiß, welches Leid diese Krankhiet bedeuten kann.
Ich wünsche dir von Herzen viel Mut und viel Erfolg!
Kriemhild
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben