Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ess und trink probleme

Klaus

Mitglied
Habe seit langer zeit kein Durst und Hungergefühl mehr dafür ein ständiges völlegefühl und einen vollen bauch was mir alles sehr schwer macht.
 

Anzeige(7)

Klaus

Mitglied
Ganz schlecht morgens zwinge ich 2scheiben toast mit wurst runter mir ist dabei aber immer übel gegen abend ist dann alles etwas besser dann esse ich was gerade da ist ohne besonderen plan und lust . aber immer ohne lust ich muss ja weil ich nicht aufgeben will
 

Bücherpuppe

Aktives Mitglied
Seit wann hast du diesen Zustand? Zum Arzt gehen solltest du auf jeden Fall.
Und probiere es vielleicht mal mit leichterer Kost.
Wenn du dann abends alles mögliche in dich reinfutterst, kann das auch noch Auswirkungen am nächsten Morgen haben.

Versuche mal abends nichts schweres und schwer verdauliches zu essen und nicht zu spät zu essen.

Morgens vielleicht mal mit einem Apfel und einer Banane starten.
Wieviel trinkst du am Tag und was trinkst du?
 

Schroti

Sehr aktives Mitglied
Zwing dich nicht zum Essen.
Trinke ein paar Tage nur dünnen Kräutertee und Wasser. Du hast genug Reserven, mach dir keine Sorgen.
Und führe mit einem milden pflanzlichen Mittel ab.
Dein Körper will sich mal erholen.
 

Klaus

Mitglied
2 jahre cirka nach einer bandscheiben op im rücken fing alles an. Durst gefühl weg hunger auch ärzte habe ich auch durch keinerweiss weiter hane angst auszutrocknen. morgens werde ich schweissgebadet wach dann geht der kampf los
 

Schroti

Sehr aktives Mitglied
Ganz schlecht morgens zwinge ich 2scheiben toast mit wurst runter mir ist dabei aber immer übel gegen abend ist dann alles etwas besser dann esse ich was gerade da ist ohne besonderen plan und lust . aber immer ohne lust ich muss ja weil ich nicht aufgeben will
Was heißt hier "nicht aufgeben"?
Du hast 10 Kilo Über-nicht Untergewicht.
Reduktion ist da keine Aufgabe.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast lucky 11 hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Gast ahmed hat den Raum betreten.
  • (Gast) ahmed:
    Guten Tag! Ich bin nicht lange in Deutschland und habe in den letzten Tagen meine Abiturprüfungen abgelegt. Ich möchte fragen, ob Man in zwei Hauptfächer Unterpunkte sein können und vielleicht gibt es andere Anforderungen für Studenten, die nicht lange in Deutschland waren
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben