Anzeige(1)

Es wünschen einen guten Tag, words

W

words

Gast
Guten Tag. :)

Wie viel wird denn in so einem Willkommensgruß mitgeteilt? Hmm.
Lange Überlegungen. Richtig/falsch? Gut/schlecht? *schönesmileyshier* :)

Schon viele schlechte Erfahrungen gemacht...
Aber hoffen auf gute Erfahrungen sollte nicht ausbleiben.

Lieben Gruß an alle. *sprachlos*

words
 

Anzeige(7)

W

words

Gast
Ooooh. Danke. :) *BlumenaufdenTischstell*

Hmm...

Überlegen noch, was nicht zu sehr vom Hallo abweicht. :)

Schönen Abend euch.

words
 
W

words

Gast
:D Manchmal sind viele Wörter mehr, als wenige, manchmal umgekehrt. :p ;)

Danke auch an den Alex.

words

PS.: Grad ist was eingefallen, was man hier hereinschreiben könnte: Auf der Suche nach dem "Auch mal an sich selbst denken und Probleme ansprechen.". Nicht immer nur: Auf jeden Fall sind die anderen wichtiger.
Vielleicht kann jemand dabei helfen oder es wird so eine Möglichkeit gefunden, wie.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
W

words

Gast
Guten Morgen.

Das ist eben ein Problem, was angegangen werden sollte. Niemals so wichtig wie andere, war bis jetzt immer so. Aber merken, dass das nicht hinhaut und es so auch nicht besser wird.

LG
words
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben