Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Es wird wieder besser - wie macht ihr es?

Peterbe33

Mitglied
Hallo zusammen,

jeder von uns hat ja mal mehr, mal weniger negative Erfahrungen gemacht.

Auch wenn ich bei und nach jeder negativen Erfahrung in einem Tunnel stecke und denke, es geht nicht mehr weiter, wird es nach einer gewissen Zeit doch besser, wenn man das Erlebte mehr oder weniger verarbeitet hat.
Ich konnte die Erfahrung schon mehrmals machen.

Aktuell stecke ich eher wieder ein einer Depression fest, die mir mein Magen zu schnürt und mein Horizont reicht nicht weiter als bis Übermorgen. Ich fokussiere mich nur auf das Problem und es gibt in meinem Leben noch soviel mehr gutes, Familie, Freunde, Hobbys, usw.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht und wie geht ihr vor, wenn ihr euch einredet, dass alles wieder wird?
 
G

Gelöscht 119623

Gast
Schwierig. Bei mir ist es meist erst hinterher, dass ich denke, Mensch, irgendwie geht es schon immer wieder und ich habe doch eigentlich so viel Gutes in meinem Leben...wenn ich das mal schaffen würde, das in einer Tiefphase schon zu erkennen und mich dadurch 'rauszuholen, das wäre echt ein Schritt nach vorne! 😶
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
K Wird es je eine Heilung geben? Ich 45
K Wie wird mir alles egal? Ich 91
F Wenn man offensichtlich durch Ignorierung bestraft wird Ich 11

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben