Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Es wird täglich schlimmer, Einsamkeit, Drogen und Depressionen

Fantafine

Sehr aktives Mitglied
Wenn du schon Dates und Körperkontakt hattest, dann kann es ja nicht an deinem Aussehen liegen. Sondern du tust irgendwas, weswegen die Damen dann verschwinden (ich fände eine klare Ansage ebenfalls höflicher und hilfreicher als ghosten). Also habe nicht ich aus dir irgendwas gemacht, sondern du hast irgendwas in dieser Situation gemacht. So herum wird ein Schuh draus

Ich denke auch, eine Therapie würde dir gut tun.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Hat diese Störung einen Namen? Wird er zum Kind auch so sein? Liebe 17
S Wird sie sich nochmal melden? Liebe 55
Fla$hG0rd0n Wie weiss man das man geliebt wird? Liebe 42

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben