Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Es wird nie was!

G

Gast

Gast
Hallo, wende mich in aller Verzweiflung mal an dieses Forum.

Mein Problem ist eigentlich ein typisches.
Ich finde mich eigenlich super hübsch, wenn nicht bin ich auch super eingebildet. Aber das Problem ist, immer wenn ich versuche, einen Jungen kennenzulernen, läuft es am Anfang übermäßig gut.
Man mag sich wirklich sehr gern, aber dann bin ich doch wieder die Dumme: Ich rede zu viel, und dann bin ich doch wieder nicht so hübsch. Ich werde immer nur als "Ganz OK" eingeschätzt.
Und wenn dann jemand mal was von mir will, ist diese Person wirklich das allerletzte, und ich achte schon sehr auf innere Werte.
Für mich zählt es nicht, wenn eine Person äußerlich perfekt ist, aber innerlich der letze Dreck. Jedenfalls, und die meißten Leute werden mich hier verstehen, sollte "er" dann auch nicht all zu häßlich und nicht mein Geschmack sein.

Als ich garnicht drauf aus war ein Freund zu haben oder sowas, hatte ich dann aufeinmal einen, und alle mochten mich.
Aber genau dann, wenn ich mich so sehr danach sehne... Totenstille.
Ich könnte schon sagen, dass ich krampfhaft danach suche.
Aber es geht einfach nicht anders!
 

Anzeige(7)

whitewine

Aktives Mitglied
Wer sucht, der findet nicht! Oder der findet eben nur Müll! Das ist jedenfalls, was Beziehungen betrifft, genau meine Erfahrung... Setz dich nicht unter Druck, auch wenn du jetzt gerne eine Beziehung hättest. Auf Knopfdruck geht's eben nicht. Vielleicht musst du dir auch mal überlegen, ob du im Umgang mit Jungs wirklich du selbst bist. Vielleicht gibst du dich einfach total anders als du eigentlich bist und ziehst deshalb gerade die Jungs an, die du nicht haben willst und die die du haben willst, schätzen dich falsch ein. Auch die Jungs gehen nicht nur nach dem Aussehen - es ist also weniger wichtig, wie hübsch du bist, als wie deine Persönlichkeit rüberkommt.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Es wird nie besser Ich 14
L Mein Leben wird immer schlimmer und aussichtsloser Ich 6
M Vermieter wird nervig Ich 14

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.

    Anzeige (2)

    Oben