Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

es tut so weh.....

M

Mahdia

Gast
Ja, auch wenn es sehr weh tut! Manchmal muss man einer Beziehung ein Ende setzen...Dein Bauchgefühl wird Dir schon zeigen wie Du Dich entscheidest :eek:
 
M

Mikel1

Gast
vivi warum nimmst du nicht aus gegebenm anlass das angebot von nullproblemo an?
schildere im doch deinen fall wer weiß vielleicht hilfts ja.

Gruß
Mikel1
 

ramona

Aktives Mitglied
Hallo,

Du gibst Dir Schuld wo Du keine hast. Höre auf damit. Werde Dir bewußt wie liebenwert Du bist.

Und eine Beziehung in der man nicht reden kann hat eh wenig Sinn.

Du sagst, er hätte keine Zeit für eine Andere?? Wo aber ist er wenn er immer später nach Hause kommt. Glaibst Du wirklich, dass seine Tochter Dir sagen würde, wenn da eine Andere wäre?? Ich denke nicht.
 
D

DateDoktor

Gast
Hallo vivi,

dein Problem ist dein Selbstwertgefühl. Natürlich schmerzt es vom Partner zu hören, man sei fett oder unattraktiv. Aber fühlst du dich denn selber fett und unattraktiv?

Gönne dir doch mal etwas gutes und geh mit Freunden shoppen. Kauf dir schöne Klamotten, ändere deinen Style, lass dir einen frechen Haarschnitt schneiden (schön soll er natürlich auch sein), wirke einfach frischer, aber lass dich auf keinen Fall gehen. In erster Linie musst du dir selber gefallen; dein Partner wird auf dich schon aufmerksam.

Vielleicht fehlt in eurer Beziehung einfach nur der Pfiff. In diesem Fall können auch romantische Abende und sportliche sowie spaßige Unternehmungen eine routinierte Beziehung wieder attraktiver gestalten.

Übrigens ist die Kommunikation in einer Beziehung sehr wichtig. Ihr müsst nicht unbedingt über Gott und die Welt reden, dennoch solltet ihr beide in der Lage sein, Probleme offen anzusprechen.

Liebe Grüße,

DateDoktor
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
E Warum tut er das?Dieser Thread soll ausschließlich für Frauen ( in Not) sein. Liebe 26

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben