Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Es tut so weh....

Anzeige(7)

lionhead

Mitglied
Hab Geduld mit Dir.
Es wird besser werden.

Es wird weh tun.. doch irgendwann kommst Du an den Punkt, wo Du realisierst, dass es vorbei ist.
Was auch immer Du dir erträumt hast.. es ist zuende.
Was auch immer Du mit ihm wolltest.. es ist aus.
Was auch immer Du dir erhofft hast.. es ird nicht eintreten.

Irgendwann realisierst Du, dass es vorbei ist.. dass die Träume und Ideen alle.. hmm.. hinfällig sind. Und das es sich nicht rentiert ihnen voll trauer undSchmerz nachzuhängen..
sondern dass Dein einzigeer Weg nach vorne führt.

Und genau dann beginnt der Schmerz nachzulassen.

Die Gefühle.. sie ändern sich mit der Zeit.
Zu dem Bild was Du von ihm hast gesellt sich irgenwann mal seine "weniger nette" Seite, und dann ist er nicht mehr der MEnsch, den Du lieben kannst, den Du geliebt hast.

Hab Geduld mit Dir.. es wird besser werden.

Weißt Du, was der Vorteil an einer EntTäuschung ist?
Sie befreit dich von einer Täuschung.

schlaf jetzt, wenn es geht.
lionhead
 

Smoothman

Mitglied
He Angel,

ich weiß nicht ob es dir helfen wird, aber ich bin mir sicher, dass niemand über dich lacht. Was er getan hat war hoffentlich kein böses Spiel. Er konnte wahrscheinlich nicht anders. So eine Art Teufelskreis. Versuch es so zu sehen, dann musst du dir auch keine Vorwürfe machen. Dir ist was zugestoßen mit dem du nicht rechnen konntest.
lionhead hat Recht, Nimm dir Zeit. Denke nicht darüber nach, was wäre gewesen wenn? Das bringt nichts.
Ich kann mir gut vorstellen das sich da ein großes schwarzes Loch aufgetan hat und du gerade im freien Fall bist.
Ich hoffe, dass es dir bald beser geht.
Du bist 43 Jahre alt und jetzt eine noch erfahrenere Frau. Mach was daraus.

Gruß,
Smoo
 
T

Tartaros

Gast
Starker Tobak , da weiß man echt nicht was man dazu schreiben soll.

8 Jahre Beziehung gehen nicht so einfach mir nichts dir nichts weg , das braucht seine Zeit. Trauerzeit

Du bist dabei erst am Anfang und langsam , sehr langsam wirst du alles genau erkennen,begreifen und verzeihen. Ja verzeihen solltest du aber nur deinetwegen damit du mit dir selbst besser ins Reine kommst , vergessen wirst das nie und solltest auch nicht.

Du bist nicht Naiv und blöd gewesen du hattest nur zuviel Vertrauen das er schamlos ausnutzte und dich belog ,betrog und bestahl.
Mit 43 Jahren bist du schon erfahren aber nicht zu alt um einen anderen besseren Partner zu finden der deine Vorzüge kennen,lieben und schätzen lernt der dich so nimmt wie du bist.

Gib dir die Zeit die du brauchst um das was Geschehen ist zu verarbeiten.
Wie Lionhead schon schrieb geh jetzt deinen Weg und lass Wut,Trauer und Tränen zu sie helfen dir dies alles besser zu verarbeiten.

Wäre schön noch weiteres von dir zu lesen.

Wünsche dir viel Kraft
 

ParadiseAngel

Aktives Mitglied
Hallo zusammen. Ich bin Angel2705,43 Jahre eine erfahrene Frau und doch so "Blond und Naiv" wie es schon gar nicht mehr geht.

Vor 8 1/2 Jahren habe ich meinen Partner kennen gelernt. Nach sechs Wochen sind wir zusammen gezogen. Wir haben uns wunderbar verstanden, ja man kann sagen wir verstanden uns blind.

Es tut so weh, zu wissen über Jahre mit seiner ehemaligen besten Freundin betrogen worden zusein.Nicht`s gemerkt zu haben, sorglos mit ihm geschlafen zu haben, selbst an sich und der eigenen Sexualität gezweifelt zu haben.
Und jetzt zu wissen, das die sich vielleicht noch lustig über meine Naivität und Unwissenheit gemacht haben während dessen sie ohne Rücksicht auf Verlusste ihre Sexorgien zu dritt abgezogen haben.

Wie blöd kann man nur sein, dass ich das nicht früher gemerkt habe........!!!!!!!!!!!!
Liebe macht eben doch blind!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich weiss nicht, wie ich das überstehen soll...Wie soll ich jetzt weiter machen?Wie kann ich die Gefühle los werden??????????
Es tut so weh!!!!!!!!!!!!!!

Angel2705


Hallo Angel2705,

erstmal ... herzlich willkommen im Club! :)

Habe deinen Treadh gelesen und kann nachempfinden wie du dich gerade fühlst. Zumal es mir ja nicht anders geht, befinde mich in einer ähnliche Situation.

Mein Partner hat mich zwar nicht bestohlen oä. dafür hat er mich fallen gelassen, für seinen Traum der sich vielleicht nie erfüllen wird.

Es wird seine Zeit dauern bis der Schmerz, die Trauer, Enttäuschung uvm. weniger werden um irgendwann der Vergangenheit anzugehören.

Diese Zeit musst du dir nehmen, sonst zerbricht in dir immer mehr.

So wie ich für mich hoffe, meinen inneren Frieden wieder zu finden um irgendwann die Vergangenheit ruhen lassen zu können, um einen neuen Lebensabschnitt beginnen zu können, so hoffe ich auch für dich, das du es schaffen wirst wieder glücklich zu werden.

Vergessen werd ich nie können und das ist auch ok, denn vergessen würde bedeuten meine Vergangenheit zu löschen ... aber meine Vergangenheit war/ist mein Leben. Und dieses hatte auch viele schöne Momente.


Ich wünsche dir viel Kraft bei der Bewältigung und einem Neubeginn!

ParadiseAngel
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
K Ich liebe meine Freundin aber es tut weh Liebe 18
Y Er tut sich sehr schwer, seine Bedürfnisse mitzuteilen Liebe 6
A Warum tut er das? Liebe 14

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben