Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Es tut mir Leid!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lena7

Gast
Ich möchte einfach nur sagen, das mir alles was hier heute schief läuft furchtbar Leid tut.

Dr. House wenn Du eine PN hättest, dann hätte ich mir das auch gestern sparen können, und hätte das unter vier Augen mit Dir geklärt.

Annalu hat heute wohl einen denkbar schlechten Tag und ich bin sicher das ihr viele Äußerungen die sie heute gemacht hat morgen leid tun.
Das was hier gerade geschieht ist mit Sicherheit nicht im Sinne Gottes, es macht mich mehr als traurig und ich hoffe das wir das wieder irgentwie hin kriegen.




Ein trauriger Gruß
Lena
 

Anzeige(7)

D

Dr. House

Gast
Was tut dir denn leid? Mein Gott, davon geht doch nicht die Welt unter. Und bei mir musst du dich für nichts entschuldigen, ebenso wie annalu.

Das war doch ein typische Lappalie von Hilferuf.de - absolut nicht der Rede wert, jedenfalls in meinen Augen.
 
L

Lena7

Gast
Nein, mir tut es leid was hier alles im Forum wegen dieser Geschichte passiert.

Das Annalu sich hier weil sie sehr aufgebracht ist reichlich unangemessen verhält - das ist nicht in meinem Sinn.

Was ich zu Dir gesagt habe Dr. House das tut mir nicht Leid, das habe ich durchaus so gemeint - es war gerechtfertigt- nur wie gesagt es wäre besser gewesen es nicht öffentlich zu tun.


Lena
 
D

Dr. House

Gast
Das heißt, du glaubst, du hättest die Verantwortung für die Geschehnisse? Oder zumindest zum Teil?

Herrlich, wenn ein Mensch so schnell ein schlechtes Gewissen kriegt. ;)
 
L

Lena7

Gast
Nein Dr. House Du mißverstehst mich. Ich habe kein schlechtes Gewissen - weil ich weiß ich habe nach meinem Gewissen gehandelt.
Der Verursacher war ja nun nicht ich!

Alles was heute hier aber weiter im Forum dadurch passiert ist, tut mir sehr leid.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deichgräfin

Gast
Nein, mir tut es leid was hier alles im Forum wegen dieser Geschichte passiert.

Das Annalu sich hier weil sie sehr aufgebracht ist reichlich unangemessen verhält - das ist nicht in meinem Sinn.

Was ich zu Dir gesagt habe Dr. House das tut mir nicht Leid, das habe ich durchaus so gemeint - es war gerechtfertigt- nur wie gesagt es wäre besser gewesen es nicht öffentlich zu tun.


Lena
Dafür musst DU dich nicht entschuldigen.
Ihr seid grundverschiedene Persönlichkeiten .

Lass dich bitte nicht ständig unter Druck setzen , sonst verlierst du deinen ungezwungenen Humor und deine Fröhlichkeit,wirst eine verbiesterte, intolerante Betschwester. :)o:))

Das macht einsam.

l.g.Karin
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Günter

Gast
Lena7, jetzt übertreibst Du aber.

Zweimal im Jahr kommt halt irgendein Atheist auf die Idee, dass er die religiösen Menschen zum Atheismus bekehren, sie provozieren, oder sich über sie lustig machen muss. Dann fliegen kurz die Fetzen, ein oder zwei Benutzer werden gesperrt, dann ist wieder für ein paar Monate Ruhe.

Es soll auch schonmal religiöse Menschen gegeben haben, die ihren Glauben zu sehr in den Vordergrund geschoben, oder sogar versucht haben, andere Menschen von ihrem Glauben zu überzeugen, aber das ist mir nicht so aufgefallen.

Das mit den religiösen Gefühlen ist halt so eine Sache. Ich habe diese Gefühle auch, also die nicht-religiösen. Ab und an stört mich ein Beitrag, der mir "unpassend religiös" erscheint. Aber solange niemand mich bekehren möchte - von was auch immer, kann ich in der Regel darüber hinwegsehen.

Günter
 
L

Lena7

Gast
Ich muß ganz ehrlich sagen, das mir das ganze durcheinander einfach nur peinlich ist!

Das hat nichts mit bevormunden zu tun, ob Annalu das recht ist weiß ich nicht - ich denke ehr nicht.
Aber ich möchte mich auch nicht stellvertretend für sie entschuldigen, das muß sie dann schon selber tun.

Ich mag auch gar nicht mehr über den ganzen Kram weiter nachdenken, deshalb habe ich das einfach jetzt hier auf mich genommen und mich für das ganze Chaos entschuldigt.

Ich möchte mich aber auch von dem wie das hier gestern abgelaufen ist distanzieren, ich habe eine andere Sicht und hätte das ganze einfach abgewartet wie es weiter geht.
Es ist ja nun kein Weltuntergang wenn drei Threads mal zum überprüfen für eine Zeit lang geschlossen werden!

Im Moment steht mir der Sinn sowiso nicht mehr nach einem christlichen Thread in der Form, denn das ist wohl kaum noch mit christlichem Verhalten zusammen zu bringen was hier ablief. Ich möchte aber niemanden anklagen sondern einfach sagen, das es mir leid tut!



Lieber Gruss
Lena
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Drakepablo hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Gast Januar hat den Raum betreten.
  • (Gast) Januar:
    Ich glaube, ich sollte mich umbringen, aber ich traue mich nicht
    Zitat Link
  • (Gast) Januar:
    Eigentlich möchte ich die Zeit zurückdrehen...
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben