• Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

es tut mir leid, ich vermiss dich nicht

G

Gast

Gast
zwar ist nicht direkt jemand gestorben, aber.... ich muss das grad loswerden...

heute morgen bin ich aufgewacht und dachte du wärst tot. ich dacht es wirklich.
in meinem traum war ich allein unterwegs in einem einkaufshaus, plötzlich stürmte eine frau auf mich zu, packte mich am arm und schrie "sie müssen sich kümmern! sie sind doch xy? sie müssen sich kümmern! sie tragen verantwortung". ich habe nichts verstanden. ich dachte, sie wollten mir einen diebstahl anhängen. in träumen denkt man ja trotzdem real. und dann fragte sie mich, ob ich dich kenne - ich sagte ja, aber das ist vorbei. "wir haben nichts mehr mit einander zu tun" "sie ist tot. sie müssen sich kümmern!"
ich bin zu deinen eltern gefahren. sie waren traurig, ich hab ihnen erklärt, wieso ich mit dir nicht mehr konnte. wieso ich gegangen bin. sie haben es verstanden. ich durfte wieder ihre "tochter" sein.
ich habe keine einzige träne um dich geweint. aber trotzdem habe ich alle angerufen, sie sollten zu deiner beerdigung kommen. dort hat niemand geweint ausser deinen eltern.
als ich aufwachte, dachte ich du wärest tot. ich hab dich nicht vermisst.

vor fast zwei monaten hab ich mich von dir abenabelt. du warst meine beste freundin. du lebst noch - denke ich zumindest. leider ist es mir egal. wir sind 13 jahre gemeinsam durchs leben gegangen. haben uns in der 1. klasse kennengelernt. jetzt bist du allein. hast nur noch deinen freund. das du nicht mehr weißt, was freundschaft bedeutet, ist traurig, aber mir braucht es nicht leid zu tun. ich weiß es wieder, und jetzt bin ich glücklich - ohne dich.
siehst du eigentlich - wie du immer wieder gegen eine mauer läufst? dass du niemanden hast? und das es kein wunder ist, mit deiner hinterlistigen art? menschen werden bei dir nach kosten und nutzenfaktor bewertet. nicht nach herzschlagfaktor.
ich hoffe, dass du mit deinen "neuen freundinnen" eine wg machst. den leuten die du so dafür gehasst hast, dass sie dich immer ausgeschlossen haben und deine meinung nicht respektieren. damit du deinen eltern endlich nicht mehr zu last fällst und ich keine angst mehr haben muss, dir zufällig zu begegnen, du hast deine eltern nicht verdient. die sich ein bein für dich ausgerissen haben und du meckerst rum, wieso sie nicht noch mehr geld für dich locker machen können. verdammt mädl, ein mensch braucht nicht zwei sofas in einem monat!
du hast mir vorgeworfen, dass ich schlecht über dich rede - das hab ich leider nicht gemacht, aber du über mich. ich hasse dich! ich hasse dich, für deine dummheit! ich hasse dich, für deine art immer zu fordern, aber nicht zu geben! ich hasse dich, dafür dass du ständig auf allen herumtrampelst, und nicht siehst, dass du lachnummer schlechthin bist! ich hasse dich, weil du mir weh getan hast! ich hasse dich für deine scheinheiligkeit! ich hasse dich, weil es mir leid tut! aber vermisse dich noch immer nicht!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
B Mir wird schlecht…. !Triggerwarnung! Trauer 9

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Oben