Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Es stinkt zum Himmel

maryanne

Aktives Mitglied
Anwalt: Beratungslohn: 190 Euro pro Stunde
Anwalt: Beratungslohn: 450 Euro pro Stunde
Hure: einmal ****en: 150 Euro pro Stunde
Zimmermädchen: einmal die ganze Hotellerie stemmen: 8,50 Euro pro Stunde

Die Emanzipation der Frau ist ein Prozess.

Schau sie dir mal an, die Frauen, die ihre Kinder nur gross ziehen können, weil ein Kerl sie ernährt.......und schau sie dir mal an die Frauen, die einen Schleier tragen und denken, sie wären was besseres.......
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige(7)

P

Panthi

Gast
Na ja, manche Leute stellen es halt beruflich respektive finanziell gescheit an bzw. erkennen den Markt. Dafür ist aber auch z.B. das Jura-Studium wirklich nicht easy going... man verdient dann zwar in den meisten Fällen ganz gut damit, aber man muss ja erst mal dahin kommen.
 

Tine

Sehr aktives Mitglied
Anwalt: Beratungslohn: 190 Euro pro Stunde
Anwalt: Beratungslohn: 450 Euro pro Stunde
Hure: einmal ****en: 150 Euro pro Stunde
Zimmermädchen: einmal die ganze Hotellerie stemmen: 8,50 Euro pro Stunde

Die Emanzipation der Frau ist ein Prozess.

Schau sie dir mal an, die Frauen, die ihre Kinder nur gross ziehen können, weil ein Kerl sie ernährt.......und schau sie dir mal an die Frauen, die einen Schleier tragen und denken, sie wären was besseres.......
Muss ich nicht verstehen oder :confused:
 

Ostergesetz

Aktives Mitglied
Was ist das hier?
Der nächste Emanzipationsthread?
Dann ist das Beispiel aber grottig gewählt, denn es gibt auch weibliche Anwälte ;) Sogar einige, ich kenne sogar sehr viele davon.
Oder worum geht es hier eigentlich?
 

_Tsunami_

Urgestein
Nun ja, so es um mich geht. Ich habe es schon immer gesagt:

Menschen sind große Stücke Scheiße. Der Unterschied ist nur, wer mehr oder weniger stibkt.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Old Flow Studie zum bedingungslosen Grundeinkommen Gesellschaft 1038
C Umfrage Verhältnis Miete zum Netto Gesellschaft 6

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast hgjjvvv hat den Raum betreten.
  • (Gast) hgjjvvv:
    Ist da jmd
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben