Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Es stimmt so nicht.

soul1

Neues Mitglied
Ich stimme so nicht.
Ich hab keinen Bezug zu mir. Alles ist eine Qual. Ich will morgens nicht aufstehen. Ich will nichts anderes tun als alleine zu sein. Ich fühle mich so fremd. Gar nicht existent. Als wär alles ein Traum. Ich hab nicht mal mehr richtige Gefühle dazu. Ich weiß nur dass ich alles nicht will. Ich will nichts mehr tun. Selbst in meiner Freizeit kann ich nur daran denken, dass ich bald wieder lauter Aufgaben habe. Ich hab mich komplett selbst verloren. Kann jemand helfen?
 

Schokoschnute

Aktives Mitglied
Hallo;..


...Wie alt bist du denn? ..und seit wann geht es so Extrem? War das schon immer in Dir,oder gab es bestimmte Vorfälle..?

Ich schätze mal,Du kommst ohne gute Hilfe da alleine nicht so leicht Raus,zumal DU Ruhe suchst um Dich irgendwie wieder zu finden. Nur macht es das nicht einfacher,sondern noch Verzweifelnder..auch wenn ich es gut verstehe^^

Du bist nicht alleine damit,..nur weißt das nur noch nicht. Es gibt Hilfe Gruppen,wo es anderen Menschen ähnlich geht,wie Dir.
Du brauchst keine Angst und Scham haben.Schau mal:

Ich gebe Dir die Nummer gegen Kummer : 116 111 (Mo-Sa 14-20 Uhr kostenlos)

https://www.nummergegenkummer.de/kinder-und-jugendtelefon.html

Du könntest dort anrufen und erzählen wie schlecht es dir geht und du nicht weißt,wie Du damit Leben sollst.
Auch kannst du dich dort Online melden,wenn es Dir leichter fällt.

Es sind sehr nette Menschen die Verständnis haben und ihr könntet zusammen schauen,was Dir Helfen könnte.
Auch wenn DU schon Älter bist,schau auf die Seite,als Erwachsener kannst du dort auch anrufen.


Lieben Gruß
Schokoschnutte*
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
W Was stimmt mit mir nicht? Gesundheit 5
Brecher Mein Finger wird nicht besser Gesundheit 75
E Ich weiß nicht weiter Gesundheit 34

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben