Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

es reicht wiedermal...

°°°abendtau°°°

Sehr aktives Mitglied
... ist besser ich mach mal wieder ein Päus'ken. Nicht das sich verschiedene Gemüter wegen meiner *räusper* Geisteshaltung abkühlen müssen.;)

Kleiner Tipp am Rande:
Ab und an lese ich laut was geschrieben steht. Auch meine eigenen Worte. Denn es ist etwas anders wenn man auch hört was jemand/man sagt. Wenn gleich ich das geschriebene Wort für die größte Erfindung der Menschheit halte. Aber gesagt ist (schnell) gesagt. ;)

Sooo... nun hoffe ich das ich minimum 1 Woche ohne HR auskomme. :p


Tschüssi....
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben