Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Es macht keinen Sinn mehr alles zu ertragen.....

Walentina

Mitglied
Huhu, danke für Deine Rückmeldung 🙂

Ich freue mich, dass etwas gefunden, was einiges Erklären würde und eventuell Dein Befinden verbessern könnte. (Kenne mich da gar nicht mit aus, was Du ärztliches geschrieben hast).

Wie ist denn momentan die Lage mit Deinen Töchtern?
Also, ich kenne mich mit diesem ganzen endokrinologischen Kram auch null aus 🤪....aber muss mich jetzt wohl mit beschäftigen. Meine Tochter studiert ja Medizin und kann mir sicher noch ein bisschen was dazu erklären.

Mit den Töchtern. Ja, mit der älteren läuft es wie immer gut und die jüngere legt halt gerade nicht so wert auf Familie. Die nächsten 3 Wochen ist sie jetzt nochmal viel bei uns, weil sie im Praktikum ist, aber dann wird’s das gewesen sein.Wir werden dann die große Wohnung aufgeben und die ältere Tochter und ich werden uns bei der Gelegenheit wahrscheinlich auch räumlich trennen. Steht aber noch nicht ganz fest. Sie meinte erstmal, dass sie sich noch vorstellen könnte, nochmal 2 Jahre zusammen zu wohnen, aber das müssen wir nochmal genau besprechen. Klar wäre es erstmal nochmal finanziell einfacher, wenn wir zusammen wohnen würden, auch mit dem Hund, aber andererseits soll sie auf keinen Fall bei mir bleiben, nur weil sie mir noch irgendwie Gesellschaft leisten möchte. Das habe ich ihr auch gesagt, dass sie das nicht soll und braucht. Sie meinte aber, dass sie unsere WG cool fände und wirklich gerne noch zusammen wohnen würde. Tatsächlich wäre das auch noch finanziell eine günstige Variante. Habe mal nachgesehen und zwei kleine Wohnungen sind einfach teurer, als eine 3Zimmer Wohnung zusammen. Und sie studiert ja auch noch.
Wir beerdigen jetzt erstmal meinen Mann und ihren Vater und dann werden wir nochmals besprechen und entscheiden.

Mein Orthopäde weißt mich nochmal in eine orthopädische Klinik ein. Mal sehen, ob’s was bringt und die KK genehmigt.
Einen schönen Abend euch 💖 🙋🏻‍♀️
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben