Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Es liegt Schnee, und es ist schon wieder kalt.

G

Gelöscht 55145

Gast
Update: Es liegt immer noch tonnenweise Schnee da draußen. Ich fühle mich wie in Skyrim. Vielleicht kennts ja der ein oder andere. Bitterkalte, windige und eisige Landschaften, wo man nur hin sieht.
 

Eisherz

Sehr aktives Mitglied
Update: Es liegt immer noch tonnenweise Schnee da draußen. Ich fühle mich wie in Skyrim. Vielleicht kennts ja der ein oder andere. Bitterkalte, windige und eisige Landschaften, wo man nur hin sieht.
Das nennt man Winter ... ich wünschte, es wäre hier so. Es ist nur so blöd, dass der Schnee mal wieder ungerecht verteilt ist. Wir hatten nur einmal ein Wochenende ein weißes Intermezzo. Aber wir sind ja nicht bei Wünsch-Dir-was.
Du hattest geschrieben, dass es Dir bei Kälte nicht so gut geht, oder? Ich hoffe und wünsche Dir, Du hast ein kuscheliges warmes Plätzchen in Deiner Wohnung, dazu einen heißen Tee oder Kakao und was Du so brauchst, um Dich gut zu fühlen.
 
G

Gelöscht 55145

Gast
Ich weiß noch damals, da war ich als Kind im Schnee und habe mit meinen nackten Händen im Schnee herumgespielt. Die wären mir fast abgefroren.
 

Pfandsammler

Aktives Mitglied
Kopf hoch, nächste Woche kratzen wir hier an der 20 Grad Marke.

Ich bin auch kein Freund vom Winter, bin eher ein Sommerkind und liebe warme Sommernächte ❤
 

dobby8

Mitglied
Ja die letzten Tage waren auch wieder sehr kalt.Ich bin froh das heute endlich wieder mal die Sonne scheint und geniesse gerade die Sonnenstrahlen.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben