Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Es liegt Schnee, und es ist schon wieder kalt.

G

Gelöscht 117789

Gast
Bei uns ist heute totales Aprilwetter.
Heute morgen Sonne, strahlend blauer Himmel.
Heute Mittag - innerhalb 20 Minuten tiefster Winter.
Jetzt taut es wieder.
 

°°°abendtau°°°

Sehr aktives Mitglied
Bei mir war heute alles dabei. Vom strahlend blauen Himmel bis zum Schneeschauer. Auch innert 20 Minuten.
Auch wenn es am Abend taut, nachts ist weiterhin Dunkelheit angesagt. :LOL:;)
 

Eisherz

Sehr aktives Mitglied
Es war nicht soooooooo selten, dass selbst Ostern oder der 1. Mai im Schnee versanken ... das ist halt Wetter ... gibts keine Kälte und keinen Schnee, maulen die Leute, man, gibt ja keinen Winter mehr, alles im Klimawandel ... gibts Kälte und Schnee ... ists auch wieder nicht recht ... man, was bin ich froh, dass keiner das Wetter selber bestimmen kann. Ja, heute schneits, auch bei uns, Wintersachen sind doch noch griffbereit ... Ich kenne noch den Satz ... es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur unangemessene Kleidung.
 
G

Gelöscht 55145

Gast
Ich wunder mich nur immer über die ganze Hysterie von Klimawandel und Klimaerwärmung, obwohl es doch relativ kalt und eisig ist. Ich würde mich ja sogar freuen über eine Klimaerwärmung, nur kann ich die beim besten Willen nicht erkennen.
 

Sisandra

Moderator
Ich wunder mich nur immer über die ganze Hysterie von Klimawandel und Klimaerwärmung, obwohl es doch relativ kalt und eisig ist. Ich würde mich ja sogar freuen über eine Klimaerwärmung, nur kann ich die beim besten Willen nicht erkennen.
Ich weiß ja nicht, wie alt du bist.

In meiner Kindheit waren geschlossene Schneedecke z.T. bis in den April hinein oder im Januar nachts Temperaturen bis zu - 20° nicht außergewöhnlich. Tage, an denen das Thermometer im Sommer über 30° kletterte waren eher selten. Dafür hat es auch im Sommer ausgiebig geregnet.

Also ja, es gibt einen Klimawandel.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben