Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

es läuft einfach nicht, wie ich mir das vorstelle und zweifel an mir selber

G

Gast12 2011

Gast
Hallo,
ich sitze momentan in einer Sinn Krise und finde einfach keinen weg heraus, ich drehe mich in einer Spirale!
Zu meiner Situation, bin Männlich ende 30 habe einen sehr guten Job ein kleines Haus, sportlich, tageslicht tauglich, immer Gut drauf (nach aussen) und habe viele Freunde! Doch eigentlich bin ich einsam!
Vor gut einem Jahr musste ich mich von meiner langjährigen Freundin trennen, weil mir bewusst wurde das dieses Beziehung nicht die nächsten 5 Jahre überstehend würde, ich war sehr erleichtert als das Thema vorbei war und ich hatte das Gefühl ich könnte wieder Atmen! Ich stürzte mich ins Leben und merkte das das Leben nicht so ist wie ich dachte! Ich lernte zwar viele neue Frauen kennen, aber keine davon schaffte es überhaupt mich zu einen zweiten treffen zu bewegen, es waren alles Frauen die mich nicht interessierten, war doch mal eine dabei, hatte diese kein intresse an mir, nur als Kumpel! Und dieses Kumpel sein stört mich total! Jetzt bin ich an den Punkt angekommen, das ich Torschlusspanik bekomme und mir schon selber einrede das ich nicht mehr Beziehungsfähig bin! Ich denke nur noch nach und werde immer trauriger! Selbst meine Motivation ist nicht mehr da und ich will auch gar nicht mehr vor die Tür, weil ich jedesmal entäuscht bin, wenn ich von einer Party Nacht nach Haus gekommen bin und eigentlich gemerkt habe das es nichts gebracht hat.
 

Anzeige(7)

Lilly123123

Mitglied
So darfstdu des nicht sehen das du nicht intressant bist. Manchmal dauert es eben wieder bis man etwas neues findet. Es kommt immer der passende Deckel zum Topf! Du erwartest glaub zu viel. Lass dir bisschen Zeit. Wenn du dir Druck machst und immer erwartest oder Hoffst das etwas neues kommt, dann ist meistens so das man enttaeuschtwird... Versuch es bisschen lockerer zu sehen. Geh raus mach Party mit Freunden und hab spass. Wenn du Frauen kennen lernst die nur Freunde sind dann Freunde, vielleicht haben die Singles Fraun als Freunde und da ist die dabei. Oder Vielleicht begegnest du Sie in 2 JAhren in ein Club oder auf der Strasse. Man weis nie. Versuch es lockerer zu sehen auch wenns manchmal schwer ist, aber wenn du dich runter machst bringt es dich nicht weiter. Z.B du gehst Party machen hattest spass mit Freunden, und hast vielleicht mit Frauen geredet und etwas getrunken und vielleicht getantz, dann hast du paar erfahrung gesammelt zb wie die verschiedesten Frauen ticken. Ich bin mir sicher das du noch jemand findest. Wie gesagt der Deckel kommt noch zum Topf.:)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
F Wie läuft das nochnmal ... Liebe 3
H Er zieht einfach nicht aus Liebe 7
G 11 Jahre Beziehung einfach weg Liebe 67

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Peter1968 hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben