Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Es kümmert sich keiner um meine Probleme

G

Gast

Gast
Hallo,
ich bräuchte einen Rat.. Zuhause kümmert sich keiner um mich bzw. um meine Probleme... Wir haben zur Zeit zwar einige Geldprobleme und ich helfe meinen Vater da auch aus (meine Mutter weiß jedoch nichts davon) aber ich bin noch Schülerin und ich helfe auch nur ab und zu in einem Gasthaus aus und dadurch habe ich auch nicht wirklich viel Geld. Mich belastet das alles auch da meine Mutter immer so tut als ob nur sie Probleme hat und nur sie zählt... Meine Eltern streiten auch häufig. Ich weiß auch nicht mehr weiter da das alles einfach zu belastend wird da immer jeder mir vor jammert auch meine Freunde. Zuhause werde ich auch immer als faul bezeichnet obwohl ich wirklich vieles mache. Ich bin einfach schon wieder mit meinen Nerven am Ende und kann einfach nicht mehr... Das einzige was ich jetzt grad brauchen würde ist, dass mir jemand zuhört und vielleicht auch einige Ratschläge geben kann...
 

Anzeige(7)

Fragende

Aktives Mitglied
Hallo Gast,

magst du mal sagen, wie alt du bist? Und warum deine Mutter nicht weiß, dass du deinem Vater hilfst?

Wer bezeichnet dich zu Hause als faul?

Lieben Gruß
Fragende
 
H

Halloween

Gast
Das klingt bitter! Die Eltern haben keine Zeit und Du engagierst Dich damit sie weniger Probleme haben.
Ich glaube Deine Eltern sind sehr eingespannt und haben keine Zeit. Das ist schade! Für die Kinder sollte immer Zeit sein und dann müssten andere Dinge in den Hintergrund gerückt werden.
Sag ihnen das doch! Du könntest etwas arrangieren. So könntest Du evlt. etwas kochen und ihnen vorher ankündigen, dass Du über wichtige Dinge mit ihnen reden möchtest.
Falls Du dennoch nicht erreichst, was Du gerne möchtest, dann such Dir eine gute Freundin oder einen guten Freund.
Da würde ich auch genau hinschauen, denn nicht jeder ist vertrauenswürdig!
Ihr könntet Euch dann gegenseitig zuhören, zusprechen und neue Energie geben!
Manchmal ist das Leben anstrengend aber es gibt immer wieder auch Dinge, die lebenswert sind!
Bau Dir kleine Oasen um Dich herum!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben