Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

es ist wieder aus du darfst wieder gehn

G

Gast

Gast
Moin Ratschläge gern gesehen ...
Ok versuche ich es mal zusammenfassen

Seid einem jahr kenne ich eine frau für mich ist es die Frau ein Traum meinf Traum..
Wur kamen zusammen und ich zog schnell zu ihr
nach einem Monat war es aus..ich musste gehen kam zum glück eine zeitlang bei meinen Eltern und dann bei meinem Bruder unter..nach 1,5 monaten kamen wir wieder zusammen da ich keine butze hatte kam ich wieder komplett zu ihr..dann ging es 3 Monate vut dann dürfte ich wieder gehen diesmal kam ich ein paar Tage bei meinem onkel unter dann wieder mein Bruder von dort aus bekam ich mit viel Glück trotz Insolvenz gott sei dank eine Wohnung..2monate hörte ichg nix von ihr im februar doch dann meldete sie sich ich war sofort wieder feuer und flamme kurze zeit später waren wir wieder zusammen ..jetzt habe ich letzten monat einen nachmieter für meine wohnung gesucht und gefunden war seid März eh nur bei ihr..ok Applaus applaus am Sonntag sagte sie es ist aus ...es hat mich jedesmal mega mitgenommen wenn es vorbei war und jetzt bin ich innerlich richtig im A**** essen tu ich fast garnix mehr trinken nur kaffee und Energie rauchen tu ich sehr viel
ich bin nur noch kraftlos willenlos einfach fertig..keine frau mehr wieder keine Wohnung mehr meine fam sagt jetzt auch nein vonwegen unterkommen ich stehe vor dem nix ..
In meinem kopf kommt ständig nur ein plan hoch mitte des Monats bin ich weg...kassiere meinen lohn nehme dann noch soviel Vorschuss wie geht und haue ab berlin oder Hamburg..das wird wahrscheinlich mein Untergang aber ich sehe keine andere Lösung
ich Weiß genau sobald sie piep sagt werde ich ihr wieder verfallen weil das einfach die frau meiner träume ist ..
Ich kann net mehr ...alle lachen über mich auf arbeit und so
Es geht nicht mehr..
 

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
Naja wir lachen net mehr zusammen,es passt nicht mehr,
Dann bekomme ich wiederum ne Nachricht wo drin steht ich liebe dich ja so verdammt ich mache es mir zu leicht aber es ist besser so
 

inn3B

Aktives Mitglied
So gehts jedenfalls nicht weiter.

Ihr müsst euch zusammensetzen und euch mal eine Lösung suchen, aus diesem Zyklus rauszukommen.
Hat die Beziehung noch einen Sinn ?
Wenn ja, was tun ?

Seid ihr zu früh zusammengezogen ?
Vielleicht solltest Du Dich zurückziehen und Dir ne eigene Wohnung suchen.
Wenn man sich noch nicht jeden Tag an der Backe haben kann, weil man noch nicht bereit ist dafür, dann geht die Beziehung den Bach runter.
Vielleicht wärt ihr wieder glücklich wenn ihr euch nicht zu oft seht.
Ich wette, da liegt das Problem.
Ihr wird es zuviel, Du gehst ihr auf den Keks und dann schmeißt sie Dich raus.
Nachvollziehbar.
 

Nordrheiner

Sehr aktives Mitglied
Hallo, Gast,

es gibt nicht wenige Menschen, die sich eine liebevolle Beziehung wünschen und einen Menschen treffen, bei dem "alles" zu passen scheint. Und trotzdem kommt es zu Störungen und Abbruch, die man sich nicht wirklich erklären kann. Woran kann das liegen?

Meine Antwort: In vielen Fällen liegt es an der Kluft, die zwischen Beziehungswille und Beziehungsfähigkeit liegt.

Viele Menschen sind beziehungswillig - aber nicht beziehungsfähig.
Möglicherweise ist Beziehungsunfähigkeit eine Krankheit unserer Gesellschaft.

LG, Nordrheiner
 
G

Gast

Gast
Ich finde ihre Gründe ehrlich gesagt sch...egal. So geht man nicht mit einem anderen Menschen um. Da wäre mir auch eine Klärung egal, denn mit einem Menschen, der sich so verhält, kann man nichts "klären".

Lieber TE, Du hast es allerdings auch mit Dir machen LASSEN. Ich denke, daß eine Flucht hier nun keine Lösung wäre. Finde heraus (vielleicht mit Hilfe einer Therapie?), WARUM sie das mit Dir machen konnte. Dann bleibt Dir in Zukunft sowas hoffentlich erspart.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Angst dass er wieder so ist Liebe 8
S Warum ist er wieder gemeldet? Liebe 9
M Es ist verwirrend-Kann man es weiter ins positive lenken? Liebe 20

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Chantal.K hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Chantal.K hat den Raum betreten.

    Anzeige (2)

    Oben