Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Es ist verwirrend-Kann man es weiter ins positive lenken?

Murano

Mitglied
Hallo,

Dann will ich mal erzählen wie es weitergegangen ist. Sie ist ja dann die Tage bei ihm gewesen, da sie meinte sie muss das nun endlich klären. Sie hat mir auch ab und zu geschrieben, was ich so gerade mache. An einem Tag schrieb sie mir wieder und meinte sie würde mich schon vermissen und meinte wir müssen in einen Freizeitpark fahren. Sie ist tatsächlich ein bisschen hyperaktiv und spontan, zur Erklärung. Als ich sie fragte, ob ihr Typ so viel zu tun hat, dass sie heute gar nicht beschäftigt ist, meinte sie er sei in der Arbeit, deshalb könne sie auch schreiben. Da habe ich mir dann auch gedacht, die geht an sich schon ganz schön vorsätzlich vor.

Am Freitag ist sie dann zurückgekommen. Wir telefonierten länger und sie sagte „Frag mich bloß nicht wie es in XY war.“ Ich teilte ihr mit, dass ich das nicht vor hatte. Und sie meinte an anderer Stelle, sie hätte ja zurzeit keine Beziehung. Also täuschte mich mein Gefühl nicht, dass die Tage wohl doch nicht so toll waren. Sie sagte dann aber auch wieder, Vielleicht wäre es doch besser mir doch eine aus meinem Studium suchen, aber muss ich wissen. Da ich ihr davor erzählte, dass ich eine auf dem Campus ein paar Mal eine gesehen habe, die mir zusagt.

Am Sonntag waren wir dann verabredet mit einer ihrer längsten Freundinnen auf den Berg zu gehen. Da redete sie wieder im Auto mit ihr über den Typen, dass sich das und das ändern müsse. Nicht dass ich gedacht hätte er wäre jetzt für immer erledigt, aber das hat mich schon gewundert. Auch ist sie nicht mehr so sexuell unterwegs mir gegenüber mit ihren Witzen. Aber sie ist auch generell ruhiger. Das Einzige was sie gesagt hat beim gehen war, ob wir schon wissen dass wir oben am Gipfel „einen Dreier schieben werden.“ Und zu mir erst gewandt fragte sie wann wir wieder zu dem Mitpatienten fahren würden. Und zu ihrer Freundin meinte sie dann „Da schlafen der Murano und ich sogar in einem Bett und wir haben schon zweimal miteinander gekuschelt. Aber mehr war nicht, wir sind ja brav.“

Wir sind dann noch zu ihr nach Hause. Sie sagte dann, sie glaubt wenn sie einen Schwanz hätte würde sie die ganze Zeit damit irgendwo eindringen. Und fragte mich dann, warum ich ihn nicht dauernd benutzen würde. Meinte dann aber „Das ist auch nicht immer so leicht unbedingt, oder?“ Auch da dachte ich mir, die weiß sehr wohl was mit mir los ist. Ihre Freundin ist dann wieder in ihre Stadt gefahren und wir saßen noch zusammen. Sie war sehr still und traurig, da es der Geburtstag ihres toten Freundes war. Um Zehn meinte sie dann, ob ich wüsste wann meine Mutter losfahren würde, da der Typ dann ins Bett geht und er sauer würde. Dann wurde ich irgendwann auch schon abgeholt.

Als ich daheim war schrieb sie mir, dass es ihr leid tun würde und sie mich nicht so „rausstressen“ wollte.

Sie: „Ich hoffe er ist mir jetzt nicht böse.“(Sowas hätte sie früher nicht gebracht )

Murano: „Wird er nicht. Aber nimm’s mir nicht übel, ich weiß wir hatten einen Deal. Aber so sehr will ich mich mit dem Mann dann doch nicht beschäftigen.“

Sie: „Haha. Versteh schon. Alles gut. Kein Stress. War nur so rausgeplappert. Es überschneidet sich oft dass du da bist und ich ihn eigentlich anrufen sollte. Und dann wird’s schwierig auch für mich 😘Kann es dir mal am Telefon erklären. Bald gehen meine Rücklichter wieder, dann freue ich mich schon dass ich dich heimfahren kann wann wir wollen. War cool dass du da warst .“

Das ist schon ein neuer Tiefpunkt meiner Leistung, dass jemand lieber hinter einem her ist den sie Monatelang nicht sehen kann. Und ich die Gelegenheiten hätte. Werde zu den Frauen auch gleich noch einen allgemeinen Thread starten müssen. Aber das ist schon übel
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
D Wieviel ist in der Kennenlernphase erlaubt? Liebe 25
B Wie verliebt ist er wirklich und sind seine Gefühle echt? Liebe 35
M Ist Liebe käuflich? Liebe 33

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben