Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Es ist sehr wichtig für mich .

H

Herzliche9000

Gast
Hallo ,und zwar leider ich unter Einsamkeit und so langsam hab ich das Gefühl das mich kein Mann für was ernstes will , die ich will , das ich einfach nicht schön genug für sie bin . Ich fühl mich einfach nicht mehr hübsch . Es nagt richtig an mir , diese Gefühl hässlich zu sein .kann man hier Fotos rein schicken ? Ich brauche wirklich mal neutrale Meinungen .
 

Anzeige(7)

Schroti

Sehr aktives Mitglied
und so langsam hab ich das Gefühl das mich kein Mann für was ernstes will , die ich will , das ich einfach nicht schön genug für sie bin
Ähm...das läuft umgekehrt: Wenn man nur was Unernstes sucht, ist gutes Äußeres top gefragt.
Für eine echte Beziehung über die Bettkante hinaus muss man sich optisch sympathisch finden, mehr nicht. Gefallen macht schön!
 

kasiopaja

Sehr aktives Mitglied
Hallo ,und zwar leider ich unter Einsamkeit und so langsam hab ich das Gefühl das mich kein Mann für was ernstes will , die ich will , das ich einfach nicht schön genug für sie bin . Ich fühl mich einfach nicht mehr hübsch . Es nagt richtig an mir , diese Gefühl hässlich zu sein .kann man hier Fotos rein schicken ? Ich brauche wirklich mal neutrale Meinungen .
Ich denke für die dauerhafte Beziehung ist die Optik jetzt nicht so wichtig.
 

Ca!N89

Aktives Mitglied
Hallo ,und zwar leider ich unter Einsamkeit und so langsam hab ich das Gefühl das mich kein Mann für was ernstes will , die ich will , das ich einfach nicht schön genug für sie bin . Ich fühl mich einfach nicht mehr hübsch . Es nagt richtig an mir , diese Gefühl hässlich zu sein .kann man hier Fotos rein schicken ? Ich brauche wirklich mal neutrale Meinungen .

Du musst dich auch zu erst mal selber lieben, das macht viel aus und das strahlst du dann schon aus.
Bist du mit Dingen unzufrieden die man ändern kann dann musst du daran arbeiten.

PS: Du kannst Bilder im Netzt hochladen und hier einen Link reinstellen.
 
H

Herzliche9000

Gast
Ähm...das läuft umgekehrt: Wenn man nur was Unernstes sucht, ist gutes Äußeres top gefragt.
Für eine echte Beziehung über die Bettkante hinaus muss man sich optisch sympathisch finden, mehr nicht. Gefallen macht schön!
verstehe ich jetzt nicht so ganz . WolleN Männer nicht eher hübsche Frauen für eine Beziehung ?
 
H

Herzliche9000

Gast
Aber heißt es nicht das Männer wahllos alles nehmen um die Triebe zu befriedigen und man da nicht denken darf man sei hübsch
 

kasiopaja

Sehr aktives Mitglied
Hallo ,und zwar leider ich unter Einsamkeit und so langsam hab ich das Gefühl das mich kein Mann für was ernstes will , die ich will , das ich einfach nicht schön genug für sie bin . Ich fühl mich einfach nicht mehr hübsch . Es nagt richtig an mir , diese Gefühl hässlich zu sein .kann man hier Fotos rein schicken ? Ich brauche wirklich mal neutrale Meinungen .
Für den, der einen liebt ist man immer hübsch.
 

Nichts123

Aktives Mitglied
Hallo ,und zwar leider ich unter Einsamkeit und so langsam hab ich das Gefühl das mich kein Mann für was ernstes will , (...)
Das muss nicht mal an dir liegen. So einige Männer trauen sich auch nichts mehr zu und gucken möglicherweise bloß und machen nichts mehr. Da mag es viele Gründe geben. Überall z. B. weibliche Bezugspersonen in der Kindheit und Jugend. Kindergärtnerinnen, Lehrerinnen, alleinerziehende Mütter usw. und keine oder schlechte männliche Vorbilder.

Auch erzählt man Männern, dass alles mögliche sexuelle Belästigung wäre. Für manche Frauen reichen schon normale Blicke aus habe ich gehört. Auch gibt es Begriffe für möglicherweise harmlose Dinge und Übertreibungen davon und falschen Anschuldigungen: Catcalling (Pfeifen soll zum Beispiel in anderen Ländern normal sein), Mansplaining, Manspreading... Bei so ein Quark können Männer auch verunsichert werden. Nicht alle, aber bestimmt einige.

Und was es sonst noch für Gründe gibt...
 

mitohnealles

Mitglied
Ich fühl mich einfach nicht mehr hübsch . Es nagt richtig an mir , diese Gefühl hässlich zu sein .kann man hier Fotos rein schicken ? Ich brauche wirklich mal neutrale Meinungen .
Bitte lass das mit den Fotos unbedingt - was nützt dir sowas? Du kannst garnicht "hässlich" sein wenn du dich so quälst. Was nützt dir die neutrale Meinung - diese gibt es bei so Sachen überhaupt nicht, das ist genauso wie bei Kunstwerken, manche sprechen dich an, andere nicht. Das ist objektiv nicht messbar - zum Glück! Wo kämen wir da denn hin? Zu "entarteter Kunst" wahrscheinlich - Gott beahre! ;) Wie @kasiopaja sagte: "Für den, der einen liebt ist man immer hübsch."
Bitte sei dir dessen bewusst, alles andere ist Quatsch. Und achte auf dich - ich habe eine gute Kumpeline, die sehr gut aussieht (auch "gesellschaftlich objektiv" - also unter all diesen Hochglanz-Prospekt-Popanz und billigem TV würde sie überdurchschnittlich gutaussehend abschneiden und sie genießt es wenn Männer sich nach ihr umdrehen, aber das nützt ihr alles nichts und sie kämpft mit Magersucht, weil sie noch "schöner" sein möchte... das ist traurig... und das hat kein Mensch verdient... du bist kein "Produkt"... du bist du... und das ist cool so)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Ist das eine gesunde Freundschaft? Ich 5
M Leben ist aussichtslos Ich 3
B Wo ist der Oskar für die beste Rolle meines Lebens? Ich 9

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben