Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

es ist schwer eine beziehung zu finden

G

Gast

Gast
Hallo liebe Gemeinde
Ich habe das Problem das ich in der letzten Zeit immer wieder Frauen kennenlerne und sie nur mit mir ins bett springen und keine ernstgemeinte Beziehung wollen.
Das deprimiert mich stark den ich will so sehr eine ernste Beziehung ich weiß nicht warum ich immernur solche kennenlerne :(
das probleme haben frauen auch mit männern. sogar häufiger als umgekehrt.

so sehr scheinst du aber nicht darunter zu leiden. du musst ja mit den frauen nicht ins bett springen. ich glaube nicht, dass sie über dich herfallen um dich mit aller gewalt ins bett zu zerren.
 
G

Gast

Gast
du kannst doch den frauen du die kennenlernst sagen, daß du bis zur ehe mit dem sex warten willst. ob sie dann alle immer wiederkommen, glaube ich nicht. so bleiben nur die übrig, die ebenso eine feste beziehung wollen wie du.
 
G

Gast

Gast
Also herfallen tun sie ja nicht über mich un. Ich springe ja nicht nach dem ersten date mit ihnen ins bett versteht das nicht falsch aber nach ner date Zeit möchte man natürlich mehr mach das ist doch menschlich das man auch körperlich interessiert ist bloß da nach ist es eben meist so das sie dann nur das eine wollen wie gesagt ich will mich hier nicht als oberhengst darstellen so ist das nicht es ist mir eben schon oft passiert und das verletzt einfach einen und doch ich bin unglücklich damit!! Sonst würde ich es ja hier nicht schreiben und ich pralle damit auch nicht bei Freunden oder sonst wem rum das behalte ich immer für mich bloß nun ist es eben soweit das ich es nicht mehr kann und aus dem Grund meine Gedanken hier äussern wollte um es einfach loszuwerden
 
G

Gast

Gast
Einen Mann, der mit vielen Frauen im Bett war, ohne Beziehungen zu haben, nennt man bei uns "Wanderpokal".
Keine Frau möchte mit einem solchen fest zusammen sein, glaub mir.
Man greift drauf zurück, wenn man Lust hat und sonst nix los ist.
Aber wer will schon einen Partner, der wahllos rumpoppt?
Klar ist es dann schwer, eine Beziehung zu finden.
Mein Rat: Verzichte mal eine Weile aufs unverbindliche Poppen und lerne Frauen kennen, die nichts von deinem Vorleben wissen.
Vielleicht klappt`s dann.
 
E

Edy

Gast
Hallo liebe Gemeinde
Ich habe das Problem das ich in der letzten Zeit immer wieder Frauen kennenlerne und sie nur mit mir ins bett springen und keine ernstgemeinte Beziehung wollen.
Das deprimiert mich stark den ich will so sehr eine ernste Beziehung ich weiß nicht warum ich immernur solche kennenlerne :(
Ich hab sie ja auch ale gehabt. ;)

Wenn, dann wäre ich diskret. :p

Wenn du ne Frau permanent mit männlichen Freunden rumlaufen siehst, solltest du dir Gedanken machen, so viel ist sicher. Dazu gehörst du auch.

Was willst du machen? - Totschlagen? :D

Ne, die drehen das so hin, dass du dich zu entschuldigen hast - passiert mir fast täglich...:D

Ach so: Was wollte ich dir damit sagen? - Dass du im Prinzip dein eigenes Problem bist.;)

Jetzt habe ichs: Wolltest du eine Beziehung, müsstest du dich eigentlich selber ausradieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Gast
Jaaaa das mit dem verzichten mit einer ins bett zu steigen sollte ich mir durch den Kopf gehen lassen ich weiß das ich selber mein Problem bin das wird mir immer mehr bewusst ich bin einfach zu gut gläubig vielleicht?
Und solche Frauen die ständig mit Perlen unterwegs sind date ich erst recht nicht weil ich ja weiß das es so abläuft.
Meine Hoffnung wird halt immer mehr und mehr kaputt gemacht und das macht meinen Kopf immer trübe und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll.
Ich weiß ja selber das die mir nicht gut tun aber ei lassen lässt man sich trotzdem drauf in der Hoffnung immer das es dieses mal anders wird.
 

Nordrheiner

Sehr aktives Mitglied
Es hilft dir sicher weiter, wenn Du Dir Gedanken machst über Werte und Charakter, die zu einer guten Beziehung gehören. Dazu gehören nach meiner Meinung u.a. Respekt, Treue, Dankbarkeit, Fürsorge etc.

Und bevor Du Dir nicht sicher bist, dass Dein Gegenüber diese Werte für ähnlich wichtig hält wie Du, lässt Du die Finger von dieser Person.

Menschen verfolgen Ziele. Kurzfristige Ziele, mittelfristige Ziele, langfristige Ziele.
Überlege Dir Deine Ziele... und lass Dich nur einer möglichen Partnerin ein, die Deine Ziele in Punkto Beziehung mit Dir teilt.

Also gleiche Werte - und gleiche Ziele. Das sollten Deine Kriterien sein.

LG, Nordrheiner
 
G

Gast

Gast
Da hast du vollkommen recht aber weißt du die Einsamkeit drückt einen einfach runter und dann lässt man sich auf so was ein um etwas Zuneigung zu bekommen :( das alleine sein ist deprimierend wenn man in die Gegend schaut und sieht wie Paare ihr Leben verbringen und vorallem manche es nicht wert schätzen jemanden zu haben.
Es ist nicht so das ich jemanden suche um Hauptsache jemanden zu haben man bildet sich vielleicht auch ein das es die richtige Person für einen ist. Könnte gerade echt anfangen zu heulen so dreckig geht es mir.....
 

Nordrheiner

Sehr aktives Mitglied
Lieber Gast,

ich denke, dass ich Dich und Deine Situation verstehe. Wenigstens für kurze Zeit nicht mehr alleine sein... die Einsamkeit nicht mehr spüren und sogar Zuneigung erhalten, das hat schon magnetische Anziehungskraft.

Aber die kurze Zeit des schönen Zusammenseins ist schnell wieder beendet - und zurück bleibst Du mit Deiner Einsamkeit und hast eine Enttäuschung mehr erlebt. Die Summe der Enttäuschungen wird mit jedem negativen Erlebnis immer größer. Und damit wachsen Frust und vielleicht auch Wut gegen Frauen, die Dich nur als Sexobjekt betrachten. Dein Bild von Frauen wird evt. immer einseitiger....

So gerätst Du in eine Negativspirale. Mir erscheint der Vergleich mit Drogen passend. Der Entzug verursacht Schmerzen. Und die Schmerzen verschwinden mit der neuen Einnahme der Droge. Und damit wächst die Abhängigkeit während die Kraft sich von dieser Droge zu befreien, kleiner wird.

Es erscheint mir tatsächlich für Dich wichtig zu sein, dass Du Dir ganz klare Ziele setzt. Es können (und sollten) berufliche Ziele sein aber auch private, wie z.B. ein klasse Hobby zu finden. Ein klasse Hobby ist sicher nicht vor dem PC hocken. Dort bist Du auch alleine. Nein, Sport oder Tanzen oder Musik in einer Gruppe, also etwas, wo Du etwas Schönes machst und gleichzeitig unter Menschen bist, mit denen Du durch das Hobby etwas Gemeinsames hast.
Der große Alexander war als Feldherr berühmt. Er sagte von sich, dass er deswegen so erfolgreich ist (war), weil er immer Ziele anstrebte, bei denen er mindestens "2 Fliegen mit einer Klappe" schlagen konnte.

Und dann empfehle ich:
Setz Dir das Ziel, DIE FRAU zu suchen, die als Partnerin wirklich in Frage kommt. Lies Bücher über gute Partnerschaften/Ehe und versuche Du selbst herauszufinden, was der Partner und was die Partnerin für Eigenschaften, Denkweisen, Einstellungen und Handlungen in die Partnerschaft einbrachten. Lerne von denen, die eine gute Partnerschaft haben/hatten. So findest Du besser heraus, welchen Typ Frau Du suchen solltest. Und alle anderen, die nicht passen, schickst Du wieder nach Hause, ohne von ihrer Droge zu kosten.

Und Deinen Entzug solltest Du konsequent angehen. Jedes Negativ-Erlebnis bringt Dich von Deinem Ziel "Glück" weiter weg.

LG, Nordrheiner
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
D Wieviel ist in der Kennenlernphase erlaubt? Liebe 25
B Wie verliebt ist er wirklich und sind seine Gefühle echt? Liebe 35
M Ist Liebe käuflich? Liebe 33

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben