Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Es ist erschreckend wie normal manche Dinge für andere doch sind...

WasteOfLife

Mitglied
Ich wundere mich fast jeden Tag wenn ich in Foren lese, oder mit Arbeitskollegen spreche, wie normal manche Dinge für andere Menschen sind, die ich mir nichtmal richtig vorstellen kann.

z.B wenn über Dates, sexuelle Erfahrungen oder Ex Freundinnen gesprochen wird. Ich weiss noch nicht mal mehr wie es ist umarmt zu werden und dann sehe ich Leute die sich darüber beschweren, das sie sich nicht entscheiden können welchen von ihren 3 Stechern sie nun als 'Freund' möchte oder sowas.
Auch von der Männerseite sehe ich Dinge die ich so nie erleben werde, weil menschlicher Abfall leider nie ein solches Privileg haben wird.
Auch wenn es über Erlebnisse wie Reisen oder Unternehmungen geht kann ich mir immer nur denken - 'In welcher Welt leben diese Menschen eigentlich und was mache ich hier?'.

Vielleicht kann mich ja jemand verstehen, ich fühle mich einfach so dermaßen fehlplatziert auf dieser Welt.
 

Cupido

Mitglied
Was genau willst du hören? Einen Tipp, wie man damit umgeht oder was du machen sollst? Oder wolltest du das einfach nur loswerden?

Mir geht's so ähnlich, aber aus anderen Gründen. Ich finde es sehr schwer einen Partner zu finden - man könnte behaupten ich bin zu anspruchsvoll - und finde deswegen das Gerede um Sex und Beziehungen auch mehr als außergewöhnlich, weil das in meiner Welt keine Rolle spielt oder ich besser gesagt nicht verstehe, wie man so "anspruchslos" sein kann (nicht böse gemeint).

Bei dir ist anscheinend dein Leben ziemlich schief gelaufen und du hast deswegen kein Selbstbewusstsein. Du musst wissen, dass du nicht weniger Wert bist nur weil du nicht mal jemanden umarmt hast. Und dass du Möglichkeiten hast, über eine Therapie damit umzugehen. Mehr kann ich dazu nicht sagen, weil ich nicht direkt in deiner Situation bin. Aber es müsste doch Wege geben, an deine Träume zu kommen, selbst wenn es nur Urlaub ist. Da kannst du auch in armen Ländern mal ehrenamtlich arbeiten, das ist zwar nicht wirklich Urlaub aber du siehst was von der Welt und kannst anderen helfen
 
G

Gelöscht 82467

Gast
Mir geht es als Frau genau gleich...viele werden mir widersprechen, aber ich bin sicher dass es als Frau um einiges schlimmer ist wenn man nicht attraktiv ist.

Ich verstehe dich jedenfalls und mir ergeht es genau gleich.
 

WasteOfLife

Mitglied
Hey, warum nennst Du dich denn "menschlicher Abfall"? So sollte man mit sich nicht umgehen, klar, jeder hat man Tage wo man sich ungut, unwohl, unsicher, schlecht was auch immer fühlt.
Aber, warum sollst du auch nicht irgendwann jemand treffen, der dich liebt und mag, wie du bist?
Die Tatsache lässt sich nunmal nicht schönreden.
Weil die Warscheinlichkeit das ich jemanden treffe der mich liebt so ungefähr bei 0% liegt und selbst wenn dieses Ereignis mal eintreten sollte, es einfach schon viel zu spät ist.
Ich bin durch die Einsamkeit schon dermaßen innerlich zerstört, dass ich ohnehin keine normale Beziehung führen könnte.

Was genau willst du hören? Einen Tipp, wie man damit umgeht oder was du machen sollst? Oder wolltest du das einfach nur loswerden?

Mir geht's so ähnlich, aber aus anderen Gründen. Ich finde es sehr schwer einen Partner zu finden - man könnte behaupten ich bin zu anspruchsvoll - und finde deswegen das Gerede um Sex und Beziehungen auch mehr als außergewöhnlich, weil das in meiner Welt keine Rolle spielt oder ich besser gesagt nicht verstehe, wie man so "anspruchslos" sein kann (nicht böse gemeint).

Bei dir ist anscheinend dein Leben ziemlich schief gelaufen und du hast deswegen kein Selbstbewusstsein. Du musst wissen, dass du nicht weniger Wert bist nur weil du nicht mal jemanden umarmt hast. Und dass du Möglichkeiten hast, über eine Therapie damit umzugehen. Mehr kann ich dazu nicht sagen, weil ich nicht direkt in deiner Situation bin. Aber es müsste doch Wege geben, an deine Träume zu kommen, selbst wenn es nur Urlaub ist. Da kannst du auch in armen Ländern mal ehrenamtlich arbeiten, das ist zwar nicht wirklich Urlaub aber du siehst was von der Welt und kannst anderen helfen
So wirkliche Tipps kann man mir eigentlich nicht geben denke ich. Außer einer Op kann ich gegen mein Aussehen nunmal nichts machen.
Also im Grunde dann wohl die 3 Option.

Kann dich schon verstehen, aber der Luxus Ansprüche zu haben ist mir ebenfalls unverständlich, dafür müsste von der anderen Seite aus auch mal ein Interesse bestehen und sowas existiert in meiner Welt nicht.

Therapie habe ich alles schon hinter mir, davon wird man für andere aber nicht attraktiver. ;)

Mir geht es als Frau genau gleich...viele werden mir widersprechen, aber ich bin sicher dass es als Frau um einiges schlimmer ist wenn man nicht attraktiv ist.

Ich verstehe dich jedenfalls und mir ergeht es genau gleich.
Als unattraktve Frau hat man es eigentlich sogar leichter, weil die ganzen Männer die für attraktive oder normale Frauen nicht "gut genug" sind sich dort eine Chance erhoffen.
Außerdem bekommt man als Frau dermaßen viel emotionalen Support, so etwas ist für Männer nicht mal denkbar.
 

Dark_Side_of_the_Moon

Neues Mitglied
Die Tatsache lässt sich nunmal nicht schönreden.
Weil die Warscheinlichkeit das ich jemanden treffe der mich liebt so ungefähr bei 0% liegt und selbst wenn dieses Ereignis mal eintreten sollte, es einfach schon viel zu spät ist.
Ich bin durch die Einsamkeit schon dermaßen innerlich zerstört, dass ich ohnehin keine normale Beziehung führen könnte.
Weißt du, ich kann das vollkommen verstehen. Ich dachte auch, dass ich nie eine Freundin finden werde. Ich dachte auch, dass es schon viel zu spät ist. Alles Schwachsinn! Es ist NIE zu spät! Wie alt bist du denn?

Außer einer Op kann ich gegen mein Aussehen nunmal nichts machen.
Gibt es irgend ein konkretes Makel an deinem Aussehen, deiner Meinung nach? Oder meinst du generell, dass du nicht hübsch bist? Ich glaube ehrlichgesagt nämlich nicht, dass es an deinem Aussehen liegt.

Kann dich schon verstehen, aber der Luxus Ansprüche zu haben ist mir ebenfalls unverständlich, dafür müsste von der anderen Seite aus auch mal ein Interesse bestehen und sowas existiert in meiner Welt nicht.
Wie ist generell dein Umgang mit anderen Leuten? Also beim gleichen Geschlecht z.B.? Oder auch bei Männern, die dich nicht als Partner interessieren würden? Bist du generell sehr zurück gezogen?

Ich kann dir nur als Mann aus meiner eigenen Erfahrung berichten: Attraktivität hat oft viel weniger mit dem Aussehen zu tun, als man denkt. Schau dir doch mal die Frauen an, die viele Männer haben. Oft sind die eigentlich nicht besonders hübsch. Oft haben sie auch keine tolle Figur.

Deine Gedanken manifestieren sich unterbewusst in deinem Verhalten. Wenn du dich für komplett unbegehrenswert hältst, dann wirst du dich unterbewusst auch so verhalten, dass du andere Menschen nicht unbedingt anziehst. Du wirst durch deine Körpersprache, durch deinen Gesichtsausdruck usw. kommunizieren, dass du in Ruhe gelassen werden willst.
Um jemanden anzusprechen, der regelrecht ausstrahlt, dass er nicht angesprochen werden will, gehört schon sehr viel Selbstvertrauen. Und selbst wenn jemand sehr selbstbewusst ist, wird er dich vielleicht trotzdem in Ruhe lassen, weil er denkt du willst in Ruhe gelassen werden.
 

WasteOfLife

Mitglied
Ich habe noch nie einen äußerlich "hässlichen" Menschen gesehen. Nicht jeder Mann ist mein Typ, aber finde schon, dass eine positive Ausstrahlung bei vielen attraktiv wirkt. Ich glaube, dass wenn Männer zu viele Komplexe mit ihrem Aussehen haben zb Größe, Gewicht, Haarausfall usw macht sich dies am Verhalten negativ bemerkbar. Hingegen Männer die zufriedener und selbstbewusst (nicht eingebildet) sind wirken sympatischer und haben es auch einfacher eine Frau anzusprechen. Bei uns Frauen ist es wahrscheinlich auch ähnlich. Was ich eigentlich damit sagen will ist, dass das Äußere dazu oft beiträgt, dass man jemanden attraktiv findet, jedoch ist das nur einer von vielen Gründen, nicht der Hauptgrund. Es reicht, wenn man sich selbst liebt und schätzt, gepflegt ist und mal auch passende Kleidung trägt. Es muss nicht immer der neuste Schrei sein aber Kleidung die zur Körperfigur passt.
Ich habe eider da keinen richtigen Rat, da ich dich noch nie gesehen habe. Aber wenn du aufhörst dich runter zu machen, wäre da schon mal der erste Schritt in die richtige Richtung getan. Ich kenne bildschöne Frauen, die mit Männern zusammen sind, die keine Models sind, aber charakterlich gut harmonieren....Ich glaube, dass es für jeden jemand passenden da draußen gibt. Wenn es aber einem schlecht geht, kann man vieles nicht sehen. Man sieht eher das was einem fehlt und genau das ist nicht richtig.
Dann musst du aber wirklich mit geschlossenen Augen durchs Leben laufen (nicht böse gemeint).
Nun was soll ich gegen diese Komplexe denn machen? Es ist kaum zu bestreiten dass ich aufgrund meiner Komplexe auch nicht wirklich Lust habe irgendwelche Frauen anzusprechen, weil ich nicht den Clown spielen möchte.
Ich vertrage keine weiteren Beleidigungen und Erniedrigungen mehr.
Männer mit Selbstvetrauen haben dies auch nur wegen ihrem guten Aussehen, woher sollte das auch sonst kommen?
Bestimmt gibt es da draußen eine Frau für mich, diese lebt aber höschtwarscheinlich am anderen Ende der Welt oder ist irgendwo vor 100 Jahren verstorben. ;)

Weißt du, ich kann das vollkommen verstehen. Ich dachte auch, dass ich nie eine Freundin finden werde. Ich dachte auch, dass es schon viel zu spät ist. Alles Schwachsinn! Es ist NIE zu spät! Wie alt bist du denn?

Gibt es irgend ein konkretes Makel an deinem Aussehen, deiner Meinung nach? Oder meinst du generell, dass du nicht hübsch bist? Ich glaube ehrlichgesagt nämlich nicht, dass es an deinem Aussehen liegt.

Wie ist generell dein Umgang mit anderen Leuten? Also beim gleichen Geschlecht z.B.? Oder auch bei Männern, die dich nicht als Partner interessieren würden? Bist du generell sehr zurück gezogen?

Ich kann dir nur als Mann aus meiner eigenen Erfahrung berichten: Attraktivität hat oft viel weniger mit dem Aussehen zu tun, als man denkt. Schau dir doch mal die Frauen an, die viele Männer haben. Oft sind die eigentlich nicht besonders hübsch. Oft haben sie auch keine tolle Figur.

Deine Gedanken manifestieren sich unterbewusst in deinem Verhalten. Wenn du dich für komplett unbegehrenswert hältst, dann wirst du dich unterbewusst auch so verhalten, dass du andere Menschen nicht unbedingt anziehst. Du wirst durch deine Körpersprache, durch deinen Gesichtsausdruck usw. kommunizieren, dass du in Ruhe gelassen werden willst.
Um jemanden anzusprechen, der regelrecht ausstrahlt, dass er nicht angesprochen werden will, gehört schon sehr viel Selbstvertrauen. Und selbst wenn jemand sehr selbstbewusst ist, wird er dich vielleicht trotzdem in Ruhe lassen, weil er denkt du willst in Ruhe gelassen werden.
Ich bin 29. Kann mir nicht vorstellen das es einen Menschen gibt der sich das antun möchte.

Es gibt genug Makel an mir, aber das "größte" ist das ich nichtmal 1,70m groß bin.

Dem Feedback anderer nach verhalte ich mich "wie ein A*******". Daran kanns also nicht liegen, denn Frauen lieben doch A*********, oder etwa nicht? ;)
Spaß beiseite, ich bin ein sehr sarkastischer Mensch mit viel schwarzem Humor. Mit mir kann man keinen Smalltalk führen, da es mich absolut Null interessiert, aber dafür bin ich für ernste Themen jederzeit zu haben und helfe jedem so gut ich kann.
Leider hat mich besonders letzteres immer nur ins Leere blicken lassen und im Gegenzug sitze ich immer Alleine da.

Keine Frau der Welt würde einen Mann ansprechen, außer er wäre ein Topmodel, also ist dieses Szenario ohnehin nur ein Hirngespinst.
Ich setze mich gerne mal mit dauergrinsen in eine Bar, wedle mit ein paar Monopoly-Hundertern und garantiere mich wird dennoch nie jemand ansprechen. :D
 

Zebaothling

Sehr aktives Mitglied
Also gestern waren ja die Geschäfte auf und ich war einkaufen na und was soll ich sagen, es sind mir viele Päärchen begegnet, was aber ganz sicher war, die Tussis waren alle häßlich und die Typen fand ich alle lachhaft.

Mir begegnen öfter Paare, wo ich dann denke, gut das die sich gefunden haben , kann jetzt nicht beurteilen, was da für andere häßlich ist, aber für mich sind die potthäßlich.

Das also die häßlichen keine Partner finden, völliger Humbug.

Die häßlichen ( wer auch immer das sein soll, kann ich ja nur aufgrund meines Geschmacks definieren, bei Menschen ist der oft recht unterschiedlich ) gibt es sozusagen garnicht - woran mißt man das ?

Wer bestimmt was häßlich ist und was ist häßlich ?

Das siehst Du nicht an der Genetik. Ein weiteres Mal völliger Blödsinn, so weit sind die lange noch nicht, das sie gesund und schön klar definabel unterscheiden können.

Von daher Attraktivität kann auch ein Mensch besitzen, der nicht als schön wahrgenommen wird und Schönheit ist, was das Modeideal der jeweiligen Zeit, als schön vorgibt, mehr nicht.

Aber ich denke mir nur mit sich selbst beschäftigt zu sein und darüber nachzudenken, was man noch an sich falsch oder häßlich findet, hält natürlich davon ab , sich eine Partnerin zu suchen.

Wer also allein sein will, kann das ja gerne tun, also alleine bleiben, aber warum sich dann darüber beschweren ?

Wenn Du nicht alleine sein willst , such Dir Gesellschaft, wo Du akzeptiert und respektiert wirst, egal wie Du aussiehst.
 
G

Gelöscht

Gast
Du hast so eine dermaßen negative Grundhaltung, das ist echt sehr unangenehm. Dieser Selbsthass, das
Betonen deiner Makel und deine Sicht auf Frauen machen dich in diesem anonymen Forum vom Schreiben alleine schon sehr unattraktiv. Ich würde niemanden kennen lernen wollen, auch nicht als Kumpel, der so über sich denkt und wahrscheinlich auch so redet.

Zynisch und sarkastisch, dummes Zeug über Frauen reden. Und das sind von dir keine Scherze, das weißt du ganz genau. Du hälst von Frauen nichts, denn aus deiner Sicht möchten sie ja nur "A...Löcher" und da kann man noch so oft sagen, dass es nicht stimmt, nicht alle Frauen finden einen Partner. Das redest du dir ein. Aber das scheint ja ein weit verbreiteter Irrtum zu sein.

Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Wie hier schon beschrieben wurde, schau dir doch mal im Alltag die Pärchen an. Wo sind da Brangelina? Richtig, die habe ich bisher hier auch noch nie gesehen. Es geht um Sympathie um Chemie um eine Verbindung.

Du bist nicht klein. Alle Männer unter 1,80m scheinen einen Komplex zu haben. Oder bist das nur du? Und da sind wir bei deinem Hauptproblem: du glaubst du bist zu klein, du bist zu hässlich. Deine Makel kannst du schon gar nicht mehr alle auflisten, das würde hier zu lange dauern. Deine ganze Art macht dich Unattraktiv. Du bist aus eigener Sinn nichts wert. Willst aber von Frauen angesprochen und geliebt werden. Wie gehst du mit Menschen um?

Kategorisiest du nach Attraktivität? Hast du überzogene Ansprüche. Du hast ja angedeutet wie du wirkst. Ich glaube kaum, dass du damit kokettiert hast. Ich glaube, du kannst einfach nicht mehr normal mit Menschen umgehen. NIcht jede Frau möchte nach ihrem Aussehen beurteilt werden und dann in eine Schublade gesteckt werden. Deine Ausstrahlung und deine Einstellung solltest du verbessern.
 

Zebaothling

Sehr aktives Mitglied
Das kann ich so nicht bestätigen, wenn ich mir die grottigen Typen anschaue, die sich die besser aussehenden Frauen so angelacht haben, da denke ich eher es ist anderes rum. Die suchen sich nicht einen, der besser aussieht, sondern einen der eben genau das Gegenteil ist.

Mit Genetik hat der ganze Kram aber reichlich wenig zu tun, redet Euch doch so einen Humbug nicht ein und vor allem laßt ihn Euch nicht einreden.
 
G

Gelöscht 75067

Gast
Das kann ich so nicht bestätigen, wenn ich mir die grottigen Typen anschaue, die sich die besser aussehenden Frauen so angelacht haben, da denke ich eher es ist anderes rum. Die suchen sich nicht einen, der besser aussieht, sondern einen der eben genau das Gegenteil ist.

Mit Genetik hat der ganze Kram aber reichlich wenig zu tun, redet Euch doch so einen Humbug nicht ein und vor allem laßt ihn Euch nicht einreden.

Es ist vergeudete Liebesmüh. Männer, die glauben sooo hässlich zu sein und es üüüüberhaupt nicht damit zu tun hat bei der Partnersuche extremst passiv zu sein und die Ausstrahlung eines selbstmitleidigen Häufchen Elends durch die Gegend zu schauen, haben sich vor langer Zeit ihre eigene Realität zurechtgelegt. Sie sind die armen Opfer der ach so bösen Frauenwelt, alle sind voll gemein und niemand hat es sooo schwer wie sie. Und wenn sie dann auch noch Stubenhocker sind und sich in den finsterten Winkeln des Internet verirren, beginnen sie ihre Wahnvorstellungen pseudowissenschaftlich zu argumentieren, um ihr Weltbild zu untermauern, und mwerden schlimmstenfalls zu notorischen Frauenhassern
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben