Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Es ist doch bloss ein hilfeschrei

Bandit

Moderator
Teammitglied
Hallo Sani,

wenn dein Hilfeschrei Erfolg haben soll und Du ernsthaft Hilfe wünschst, solltest Du die Hilfegebenden mit mehr Informationen ausstatten. Sonst kann das nichts werden!

Liebe Grüße
Bandit :)
 

Sani_XD

Mitglied
naja, ich hab halt jeden tag nur noch angst und panik attacken. letzte nacht muss ich laut meiner mama immer wieder geschriehen haben. gestern abend bin ich durchgedreht und hab mehrfach gegen die wand geschlagen und mich geschlagen, hab mich gewelzt im bett und nur weil ich einen angst/panik attacke hatte, weil ich allein war. total allein. ich hab keine ahnung was in mir vor geht aber ich bin doch nicht krank oder doch?
 

GastRaja

Mitglied
naja, ich hab halt jeden tag nur noch angst und panik attacken. letzte nacht muss ich laut meiner mama immer wieder geschriehen haben. gestern abend bin ich durchgedreht und hab mehrfach gegen die wand geschlagen und mich geschlagen, hab mich gewelzt im bett und nur weil ich einen angst/panik attacke hatte, weil ich allein war. total allein. ich hab keine ahnung was in mir vor geht aber ich bin doch nicht krank oder doch?
Von allein sein bekommt man keine Panikattacken sonder eher Depressionen, also stimmt da was nicht.

Seit wann hast Du Ängste?
Wann wurde sie ausgelöst?
Warum suchst Du Dir jemanden der Dir zuhört,obwohl Du nicht mal selber (was ich ehrlich gesagt nicht glaube) weiß warum Du Ängste hast??
Ist es immer in der Nacht wo Du solche Attacken bekommst?

lg
 

Sani_XD

Mitglied
die ängste hab ich eigentlich seid 2010/2011(in dem schuljahr wurde ich masiv gemoppt) da waren sie am öftersten und stärksten. dann ende des schuljahres von 2011 hat es aufgehört und in diesem jahr im september hat es wieder masiv angefangen mit dem attacken. also ausgelöst wurde es durch das mopping.
,,Warum suchst Du Dir jemanden der Dir zuhört,obwohl Du nicht mal selber (was ich ehrlich gesagt nicht glaube) weiß warum Du Ängste hast??" also ich suche jemanden der mir zuhört weil es sehr viele menschen gibt dir mir nicht zuhören, ich habe bis jetzt immer alles in mich hinein gefressen irgentwann geht das einfach nichtmehr.
nein es ist nicht nur nachts also das mit den attacken aber hauptsächlich am spätabend
 

GastRaja

Mitglied
Na da haben wir doch denn Grund. Nicht das alleine sein belastet Dich sondern weil Du Mobbing- Opfer wurdest. Daher ist es wichtig das Du Dir Professionelle Hilfe suchst, damit Du aus diesen Ängst wieder raus kommst, alleine ist es nicht machbar.

Erzähle bitte mehr, was hast Du "alles" (wie Du gerade selber schreibst) in Dich hineingefressten?
 

Sani_XD

Mitglied
Ich hab damals angefangen mich zu ritzen und tabletten zu schlucken, jeden tag das ausgelache und beschimpfen, ich bin einmal zu meiner lehrerin und hab ihr alles erzählt doch die hat bloss gesagt das ich mir bloss alles einbilde und ich übertreibe. ich hatte damals auch selbstmord gedanken habe etliche abschiedsbriefe geschrieben. ich hatte damals eine beste freundin in der klasse der ich alles anvertraut hatte, irgentwann plötzlich hat sie bei den anderen mitgemacht und laut vor der ganzen klasse gesagt das ich mich umbringen wollte. damals ist in mir eine welt zusammengebrochen. keiner hatte mich verstanden. damals habe ich kaum noch geschlafen und gegessen, getrunken ich hab mit 1,68 nur noch 47 gewogen. ich hab es so gut zuhause verstecken können was in mir los war doch abends hatte mich der alltag wieder eingeholt. ich habe ein komplettes halbe in mich reingefressen, hatte zu nimmanden mehr einvertrauen.
 
M

mutti123

Gast
Liebe Sani,
ich finde es sehr traurig, dass du niemanden hast, der dir zuhört und deine Hilfeschreie wahrnimmt.
Was mich doch sehr wundert ist die Tatsache, dass deine Eltern nichts merken. Auch wenn du es bisher immer ganz gut verstecken konntest - 47 Kilo bei 1,68m MUSS man als Eltern sehen! Wissen sie irgend etwas von deinen Problemen, z.B. dass du gemobbt wurdest?
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass sie GAR NICHTS mitbekommen? Oder hast du das Gefühl, sie schauen weg?
Ich kann dir nur dringend empfehlen, dich an eine Kinder - und Jugend - Beratungsstelle in deiner Nähe zu wenden, denn NORMAL ist all das, was du beschreibst, auf keinen Fall. Dort kann dir mit Sicherheit geholfen werden und die unterliegen auch der Schweigepflicht, so weit ich weiß. Über das Internet kann man diese Beratungsstellen sehr leicht finden.
Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Liebe und Gute, vor allem Menschen, die deine Not wahrnehmen und dir helfen.
Was sagt dein Freund eigentlich zu all dem?
Und in wiefern lässt er dich hängen?
Liebste Grüße
mutti123
 

GastRaja

Mitglied
Ich hab damals angefangen mich zu ritzen und tabletten zu schlucken, jeden tag das ausgelache und beschimpfen, ich bin einmal zu meiner lehrerin und hab ihr alles erzählt doch die hat bloss gesagt das ich mir bloss alles einbilde und ich übertreibe. ich hatte damals auch selbstmord gedanken habe etliche abschiedsbriefe geschrieben. ich hatte damals eine beste freundin in der klasse der ich alles anvertraut hatte, irgentwann plötzlich hat sie bei den anderen mitgemacht und laut vor der ganzen klasse gesagt das ich mich umbringen wollte. damals ist in mir eine welt zusammengebrochen. keiner hatte mich verstanden. damals habe ich kaum noch geschlafen und gegessen, getrunken ich hab mit 1,68 nur noch 47 gewogen. ich hab es so gut zuhause verstecken können was in mir los war doch abends hatte mich der alltag wieder eingeholt. ich habe ein komplettes halbe in mich reingefressen, hatte zu nimmanden mehr einvertrauen.

Das ist nicht so schön. Aber ich kenne es, ich bin selber Mobbing-Opfer, habe niemanden wo ich hingehen kann, habe SVV und neige wieder zu Untergewicht und leiser stark an Angs-Panikattacken+habe ich noch schwere Depressionen. Also ich kann Dich gut verstehen. Ich glaube auch das es um starke Verlustängste geht, mag mich irre da ich ja keine Ärztin bin, aber hört sich wirklich so an, da Deine Freundin dich hinterhältig behandelt hat.

Wie sieht denn Deine Familiare hintergründe aus?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Extrem traurig darüber, wie mein Leben verlaufen ist Ich 23
G Von mir ist nichts mehr da Ich 69
Bloodangel´s Cry Mein Kopf ist ein Sieb, bestehend aus einem einzigen großen Loch Ich 15

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben