Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Es ist doch bloss ein hilfeschrei

Sani_XD

Mitglied
Hallo,

Ich bin eigentlich völlig fertig, Ich will doch nur jemanden der mir zu hört, der mich versteht. Ich weis doch auch nicht was in mir momentan vor geht, das ich solche anfälle habe. Ich will ein neues leben, dieses gerade möchte ich nicht mehr. :(. Das einzige was mich noch etwas glücklich macht ist mein freund aber der hat auch nicht so wirklich zeit momentan und naja freunde hab ich auch nicht wirklich. Ich weis genau das einige die dieses hier lesen mit blöden komentaren versehen aber ich bin es ja gewönnt.
 

Anzeige(7)

Sani_XD

Mitglied
ich bin ständig alleine, hab angst(vor was weis ich nicht, ich hab bloss ständig dieses gefühl) und zitter meistens auch. sobald ich aufhöre mit meinem freund zu telephonieren fang ich an zu weinen weil ich weis wieder allein zu sein. ich habe momentan keine lust mehr auf mein leben. ich kann es einfach nicht mehr, dieses gefühl zerreis mich innerlich. seid ein paar tagen schlucke ich wieder tabletten (irgentwelche). aber ich bin nicht krank. es ist alles einfach nicht schön. alle lassen mich allein
 

GastRaja

Mitglied
Hallo

Hier werde Dich viele verstehen. Ich bin auch eine die hängen gelassen wurde und alleine ist.
suche Dir bitte Professionelle Hilfe, sie hören Dir zu und versuche Dir zu helfen. Seit wann Schluckst Du Tabletten?
lg
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben