Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Es ist alles wieder da

Roselily

Sehr aktives Mitglied
Krass. Du meinst, einer dieser Täter sucht seine Opfer über Internet Chat? Ich hoffe, du bist dort anonym und ohne Ortsangabe unterwegs. Man kann wirklich nicht vorsichtig genug sein.
Gut, dass du alles gelöscht hast.
Verstehe, dass dich das mitnimmt und wieder runterzieht.
 

Sadie02

Aktives Mitglied
Hi!

Das ist ein ganz heftiger Trigger, den du da erlebt hast und alle die Gefühle jetzt sind nicht schön, aber sie sind normal. Du konntest nicht damit rechnen. Es ist sogar gut, dass du nicht damit gerechnet hast, denn würdest du bei jeder Person sofort überlegen, ob es ein Täter sein könnte, das wäre auch sehr stressig.

Natürlich kann man eine Person nicht erkennen. Es kommt auf das Bild an, es liegen Jahre dazwischen. Mit dumm hat das gar nichts zu tun. Du hast danach genau das Riochtige getan. Letztlich ist es schade, wegen ihm das Profil löschen zu müssen. Aber seelisch ist es auf lange Sicht so gesünder für dich.
Objektiv ist nichts passiert. Innerlich natürlich Chaos pur.

Aber ganz wichtig: Ärgere dich nicht über dich. Das ist echt nicht notwendig, so etwas kann passieren.

Alles Gute!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben