Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Es hat sich immer noch nix geändert

G

Gelöscht 87143

Gast
Ich glaube ich habe das schon mehrmals angesprochen aber es hat sich nix gebessert. Ich finde nur gezeichnet Menschen (anime, zeichentrick, comic) schön und echte Menschen nicht. Ich war zwar schon in online Beziehungen aber das eher weil ich so alleine war und aufmerksamkeit brauchte. Attraktiv oder hübsch fand ich diese Männer nie und das meine ich jetzt echt nicht als beleidigungen.

Ich muss aber ganz ehrlich sagen das ich gezeichnete Männer total attraktiv, sexy und gutaussehend finde. Ich habe mir ein Kissen bestellt wo mein lieblings gezeichneter Charakter drauf ist und kuschel damit und bin total besessen. Das kann aber nicht so weiter gehen weil es mich sehr belastet. Diese Charaktere sind nicht echt und können mich deshalb nicht umarmen, küssen und so weiter. Ich hätte so gerne eine echte Beziehung aber die Männer in echt sehen ja nicht so aus wie die Charaktere und das ist das Problem. Ich stehe halt richtig darauf das die so große Augen haben und so gezeichnet aussehen. Ist schwer zu beschreiben...

Habe das mal mit meiner Therapeutin besprochen und sie hat mir vorgeschlagen eine Pause von gezeichneten Charakteren zu machen und Serien mit echten Männern/Menschen zu gucken. Jetzt war Pause bei der Therapie wegen corona und ich habe den Tipp angenommen aber es hat leider nix gebracht... Mich hat kein typ angesprochen und ich stehe immer noch nur auf gezeichnete Typen... Ich habe wirklich so viele Serien mit echten Menschen probiert... Selbst die wo viele Frauen sagen das die Männer gut aussehen aber nein... Nix hat geklappt. Sie hat mir auch vorgeschlagen mich mit Jungs zu treffen und als das mit corona etwas gelockert wurde habe ich das getan... Naja er hat sich in mich verliebt und ich musste ihn ablehnen weil er nicht mein typ ist...

Ist jetzt echt peinlich das zu erwähnen aber auch sexuelle Inhalte finde ich nur im Zeichentrick oder anime style heiß. Lesbisch kann ich auch nicht sein weil ein Mädchen mal in mich verliebt war und ich es mit ihr versucht habe aber ich habe mich echt noch nie so unwohl gefühlt. Ich weiß echt nicht mehr was ich tun soll... Ich habe schon sehr sehr jung angefangen Zeichentrick zu gucken und seitdem ist das so... Ich habe wirklich alles versucht und ich möchte gerne ne Beziehung mit einen echten Mann führen aber das geht nicht weil ich mich nie verliebe und die nicht attraktiv finde...
 
G

Gelöscht 75067

Gast
Du rennst halt vor echten Menschen weg, hast kein Bock dich mit realen Beziehungen zu befassen, da sie dir Angst machen. Erst wenn du die dahinterstehenden Ängste überwindest, wird sich auch das verbessern.
 

Postman

Urgestein
Hm... was für Eigenschaften findest du denn interessant? Ein Mann besteht ja aus mehr als nur dem Äußeren und eventuell großen Augen. Danach würd ich vielleicht mal Ausschau halten. Denn du schreibst ja selbst, dass du dich durchaus nach einer Beziehung sehnst. Äußerlichkeiten alleine halten ohnehin keine Beziehung aufrecht. LG
 
A

Alböguhl

Gast
Ich glaube ich habe das schon mehrmals angesprochen aber es hat sich nix gebessert.
Versuch es mal mit Achtsamkeit:
Achtsamkeit ist ein aufmerksames Beobachten, ein Gewahrsein, das völlig frei von Motiven oder Wünschen ist, ein Beobachten ohne jegliche Interpretation oder Verzerrung.
Etwa so;
Was machst du, um dich zu entspannen?", fragt der Schüler seinen Meister.
"Nichts", erwiderte der Meister.
"Wenn ich gehe, gehe ich, wenn ich esse, esse ich, und wenn ich schlafe, schlafe ich."
"Das tun doch alle", meinte der Schüler darauf.
"Eben nicht!", antwortete der Meister.
Buddhistische Anekdote
 
A

Alböguhl

Gast
Therapie heilt nicht, ändert auch nichts, wenn du es nicht willst und tust!
Es gibt in einem anderen Menschen nichts, was es nicht auch in dir gibt.
Dies ist die einzige Grundlage für das Verstehen der Menschen untereinander.
Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht einer inneren Einstellung.:

Aller Freund ist niemandes Freund.
Aristoteles
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben