Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Es hat für mich keinen Sinn mehr arbeiten zu gehen.

G

Gast

Gast
.
Hallo,
ich hab ein riesen Problem und das ist meine Motivation
ich fühl mich hoffnungslos und freue mich kein Stück auf meine Zukunft. Ich weiß einfach nicht mehr weiter.
Ich schildere mal kurz meine Situation:

ich bin 1956 geboren und habe eine eigene keine Firma.Ja es könnte alles so schön sein, viele Firmen beklagen sich das sie nicht genug Arbeit haben und ich komme um vor Arbeit. Bei mir mangelt es an Arbeitskräfte. Keiner will mehr arbeiten. Nun hat sich folgendes bei mir zugetragen Ich bin im Mai gestürzt und habe mir die Schulter verletzt.
Jetzt hat sich rausgestellt das ich nicht um eine Op herum komme.
Meine Stellvertreterin hat sich vor 9 Wochen den Arm angebrochen . Heute kam sie und sagte mir das sie sich ein drei Monate schonen müsste. Ich muss nun meine op absagen und meine Schmerzen mit Tabletten betäuben
Am besetzten ich schließe meinen Laden und lebe vom Staat
Es hat für mich keinen Sinn mehr arbeiten zu gehen
 

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
Kein selbstständiger Unternehmer ist vor Krankheit gefeit.
Das es dich getroffen hat, ist kein Grund alles hinzuschmeissen.
Du hast eine gutgehende Firma. Willst du alles aufgeben wofür du gearbeitet hast?
In welcher Branche bist du tätig? Warum bekommst du keine Arbeiter?. Es gibt nicht nur Leuter die nicht arbeiten wollen. Kannst du keine Leiharbeiter einstellen?
Wenn du deine Op verschieben kannst, bleibt dir tatsächlich nichts andres übrig als abzuwarten bis deine Stellvertreterin wieder da ist. Aufgeben würde ich an deiner Stelle nicht.
Wenn abzusehen ist, daß deine Op erfolgreich verläuft, wirst du wieder voll einsatzfähig sein.
Ich würde an deiner Stelle mal über einen Plan B nachdenken, wie du bei Krankheit deine Aufträge absichern kannst.

LG Anja
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast Melissadavid hat den Raum betreten.
  • (Gast) Melissadavid:
    Hallo
    Zitat Link
  • (Gast) Melissadavid:
    Jemand da
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Bella124 hat den Raum betreten.
  • @ Bella124:
    Hallo? :)
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Bella124 hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Gast Melissa david hat den Raum betreten.
  • (Gast) Melissa david:
    Hallo
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben