Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Es gibt schon fiese Leute.. :/

P

PatrickStar

Gast
Hallooo :)
Ich bin noch relativ neu an meiner Schule, aber trotzdem hassen mich sehr viele aus der Klasse und den parallel Klassen..
Bis jetzt weiß ich nur, dass viele Mädchen mich hassen, weil ich 'hübsch' wäre.
Heute habe ich noch einen Grund mitbekommen.. :/ Ein Mädchen aus meiner parallel Klasse, die beste Freundin von meinem Freund erzählt fiese Sachen über mich.
Ich hatte schonmal ein Problem mit dem Mädchen, da war ich noch ganz neu, da habe ich noch nie ein Wort mit ihr geredet und aufeinmal an einem Tag kam ein Mädchen aus meiner Klasse zu mir und meinte:" Die **** will dich von der Schule mobben, weil die nicht will, dass du ihr ihren besten Freund wegnimmst" Ich habe das Problem gelöst, indem ich es meinem Freund erzählt habe und der hat das dann geklärt, aber diesesmal habe ich echt keine Ahnung wie ich das lösen soll..
Sie erzählt den Anderen, dass ich eingebildet wäre und halt dieses Übliche Läster Zeug.. ._. Natürlich glauben ihr alle (außer meine Freunde) , weil die mich ja nicht so gut kennen.
Ich frage mich wieso macht sie das?! :( Ich habe bis jetzt nur EINMAL persöhnlich mit der geredet. Ich habe sie gefragt, wieso sie mich hasst. Sie meinte nur, dass sie das garnicht tun würde. Aber das tut sie!!! :(
Ich habe natürlich meinem Freund schon davon erzählt, aber er meinte, so lange sie mich nicht persönlich beleidigt oder mobbt oder so, ist es ja alles gut. Danach war ich echt traurig.. :( Ich habe ihn gefragt, wieso er noch mit ihr befreundet ist, nach der Sache mit dem wegmobben und außerdem raucht und trinkt die regelmäßig und lügt den immer an. Ich habe ihm das alles erzählt, aber ihm ist das egal. Er meint nur, dass sie eine gute Freundin ist, weil man mit ihr lachen kann.

Was soll ich jetzt tun? :(
 

Anzeige(7)

Sheyla

Mitglied
Hi Patrick ,

Ich denke da spielt Eifersucht oder Neid eine ganz große rolle, sie will einfach nicht das sie ihren besten Freund an dich verliert da du ihre Lügen kennst und dein Freund will es vielleicht gar nicht wahrhaben das sie so ist. Was sie nun genau gegen dich hat kann ich dir auch nicht beantworten es sind nur Vermutungen.

Das andere Leute jetzt schlecht über dich denken ist kein Wunder, das scheint sie ja gut hinzubekommen. Um da wieder raus zu kommen musst du die Wahrheit verbreiten das es nicht an dem ist, es sei denn dir macht das nichts aus weil du ja eh nur Kontakt mit deinen Freunden hast.

Raten kann ich dir nur eins, halte dich so gut es geht von ihr Fern oder versucht nochmal in ruhe über alles zu reden und diesmal mit offenen Karten was denn das problem ist. Denn so wie ich es lese wird es ja wohl ständig so weitergehen.

lg Sheyla
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
F Was gibt es noch zu tun? Ich 11
J Gibt es Persönlichkeitstypen die mehr verarscht werden als andere? Ich 7
L Aber es gibt dich, kein "Ich".... Ich 5

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • S (Gast) Souli
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben