Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Es gibt keine passende Stelle für mich

B

Blubb

Gast
Guten Tag ,

habe vorhin bei der Arbeitsagentur angerufen und arbeitssuchend gemeldet. Ich gehe noch arbeiten als Bäckereiverkäuferin, aber fühle mich sehr unwohl dort. Ich bin Einzelgänger und komme mit den Mädels nicht klar. Ich arbeite dort schon seit ca. 4 Jahre, aber in letzter Zeit ertrage ich die Mädels einfach nicht, wenn ich etwas vergesse dann wird das an die Glocke gehängt, obwohl das mein Problem ist und nicht ihrs.
z.B. hatte ich letztens meinen Haustür Schlüssel auf der Arbeit vergessen, und bin dann wieder zurück gefahren.........da sagt die Kollegin, obwohl es paar Tage her war, du fährst ja gerne Auto, als du letztens den Schlüssel vergessen hast.....ich kann diese Frau einfach nicht ausstehen, weil sie auch sowas gemeines hat.

Ich habe mich auch schon bei anderen Stellen beworben, aber nur absagen-.- ehrlich gesagt wollte ich nicht mehr in den Verkauf, aber woanders zahlen die sehr wenig. Am liebsten hötte ich gerne eine Teilzeit Stelle mit 1600 euro netto, weil ich auch einige Rechnungen habe.

Was soll ich nur tun?-.- welche Jobs gibt es für Einzelgänger oder introvertierte ,wo man 1600 netto bekommt, als gelernte Bäckereifverkäuferin 🙄
 
G

Gelöscht 117789

Gast
Ich habe mich auch schon bei anderen Stellen beworben, aber nur absagen-.- ehrlich gesagt wollte ich nicht mehr in den Verkauf, aber woanders zahlen die sehr wenig. Am liebsten hötte ich gerne eine Teilzeit Stelle mit 1600 euro netto, weil ich auch einige Rechnungen habe.

Was soll ich nur tun?-.- welche Jobs gibt es für Einzelgänger oder introvertierte ,wo man 1600 netto bekommt, als gelernte Bäckereifverkäuferin 🙄
Eigentlich keine, wenn man ehrlich ist.
 
B

Blubb

Gast
Ich hatte es etwas komisch rpber gebracht, also etwas mehr als Teilzeitstelle , soll heißen 120-140 Stunden im Monat, und 1600 Euro netto verdienen :/
 

ah_naja

Aktives Mitglied
Deine Gehaltsvorstellungen sind für Teilzeit und bestimmt für den Beruf auch etwas hoch. Wenn halbtags so viel rumkommen muss, würde ich zu einem Studium raten.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 196) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben