Anzeige(1)

es geht wieder los!

U

Usher2000

Gast
Ich bin erst vor ein paar Monaten vom ritzen los gekommen.
Jetzt hab ich es letzte Woche wieder gemacht, weil meine Freundin schluß gemacht hatte!

Doch jetzt strafe ich mich mit ritzen für das ritzen.
Weil ich geritzt habe, wollte ich mich bestrafen!

Ich weiß, es klingt total doof, aber ist halt so.
Muss ich jetzt gleich wieder zum Psycho?
 

Anzeige(7)

selina20

Mitglied
hallo usher ich habe deine vorherigen beiträge gelesen,

höre auf damit, du bist noch jung

ich habe auch einiges gelitten im leben,

aber du bist jung und es kommen noch härtere zeiten im leben
wir alle haben schlechte schicksale hinter uns aber da müssten sich doch einige sich aus dem fenster schmeissen etwa nicht?
werd ein mann bleibe hart gebe nicht gleich auf,

versuche mal den nervenarzt zu kontaktieren der kan dir beruhigende tabletten verschreiben,

viel glück
 
N

nomi24

Gast
Ich verstehe dich probiere es doch mal mit Skills bei mir helfen die ganz gut z.B. Murmeln in die Schuhe, was scharfes/saures essen, gummiband schnalzen und und .. aber ich denke wenn du schon mal in Therapie warst wirst du die bestimmt kennen.

Du schaffst das wieder sei Stark.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Bravely Wieder geht alles bergab Ich 3
L Wie geht man mit dem Auf und Ab von dem Leben um? Ich 4
S Wie geht es mir heute? Ich 5

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    LeonardB hat den Raum betreten.

    Anzeige (2)

    Oben